Die Suche ergab 4 Treffer

von Hondafanboy
Dienstag 11. Oktober 2022, 21:48
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF300 Rally
Antworten: 0
Zugriffe: 1720

CRF300 Rally

Hallo zusammen, Vielleicht hat ja Irgendwer Interesse oder jemand kennt wen. Ich möchte lediglich die Selbstkosten wieder rein haben. Das wären 8600€ Verkauf auch im Originalzustand möglich 6900€ -EZ:07.2022 -580Km gelaufen Folgende Bauteile wurden nachträglich montiert bzw. werden noch montiert. -K...
von Hondafanboy
Montag 25. Juli 2022, 13:15
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

Re: Hallo aus Leipzig

Servus Christian, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ein Umbau ist ja eigenlich nie fertig :lol: , aber wenn mal ein paar Sachen dran, bzw. umgeschraubt sind, dann wär mal nen Bild nicht verkehrt ;) . VG MIt dem iPhone bekomme ich die Bilder nicht klein genug um diese dann hochzuladen. Gi...
von Hondafanboy
Montag 25. Juli 2022, 13:14
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

Re: Hallo aus Leipzig

Jumper hat geschrieben:
Donnerstag 21. Juli 2022, 19:13
Hi und Willkommen hier. Hast du die 9t noch behalten?
Von diesem Drehmomentmotor auf den Fruchtzwerg ;)
Respekt, das machen bestimmt die Wenigsten.
Die hatte ich leider schon vor knapp 3jahren verkauft. Werde mir aber mit Sicherheit wieder eine holen;-)
von Hondafanboy
Donnerstag 21. Juli 2022, 10:39
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

Hallo aus Leipzig

Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus Leipzig. Ich bin schon seit Kind Hondafan. Mein erstes Motorrad war eine CBR600RR danach hatte ich eine R ninet und jetzt nach einem gefühlten halben Jahr Wartezeit darf ich meine CRF300RALLY vorstellen. Ich...