Die Suche ergab 9 Treffer

von Erti10
Mittwoch 7. Februar 2024, 09:38
Forum: Fahrwerk
Thema: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 2486

Re: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht

Servus,

stehe vor der selben Qual der Wahl.
Gut ist, dass es so eine große Auswahl gibt.

Die Übersicht ist u.U. Hilfreich:
https://honda250rally.wordpress.com/202 ... k-options/
von Erti10
Sonntag 4. Februar 2024, 18:55
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 221341

Re: CRF-Foto des Tages

Wers gern ein bisschen matisch mag.
Für Ungarn Section 5 ist gerade eine gute Zeit :D

Der Boden ist teilweise noch gefroren, aber die obersten 10cm sind schon aufgetraut.

Bild

Video folgt.
von Erti10
Mittwoch 17. Januar 2024, 15:25
Forum: Motor und Getriebe
Thema: endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme
Antworten: 79
Zugriffe: 13246

Re: endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme

So was an Honda Qualität. Also kontrolliert eure Schutzkappen an ECU. https://i.ibb.co/jVfk107/IMG-20240113-215710.jpg [/quote] Hi, bei mir war es ähnlich. Dreck bei den Pins, dieser ist aber schon alt und kommt nicht vom abstecken. Die Gummischutzkappe sitzt einfach nicht richtig, für mich sieht es...
von Erti10
Dienstag 28. Februar 2023, 19:58
Forum: Elektrik
Thema: Welche Griffheizung
Antworten: 78
Zugriffe: 11483

Re: Welche Griffheizung

Hallo, der Einbau ist zwar schon ein paar Tage her, möchte aber trotzdem für alle interessierten ein paar Bilder dazu teilen. Griffe sind hier noch nicht mit Sekundenkleber verklebt. Die Drehposition ist am Bild nicht final. https://abload.de/img/1twdf7.jpg Die Länge der Touring Griffe mit 120mm hat...
von Erti10
Dienstag 31. Januar 2023, 18:49
Forum: Elektrik
Thema: Welche Griffheizung
Antworten: 78
Zugriffe: 11483

Re: Welche Griffheizung

Hallo Tobi, danke für deinen Input. Habe gerade nachgemessen. Benötigte Grifflänge, bei meiner CRF 300L mit den Acerbis X-Factory Handschützern --> Beidseitig ca. 120mm. Oxford Premium Adventure Heizgriffe --> Länge: 132 - 122 mm Oxford Premium Touring Heizgriffe --> Länge: 120 - 110 mm Somit sollte...
von Erti10
Dienstag 31. Januar 2023, 06:06
Forum: Elektrik
Thema: Welche Griffheizung
Antworten: 78
Zugriffe: 11483

Re: Welche Griffheizung

Hallo Tobi, mit "Bedienung" meine ich die Fernbedienung, die ist bei der Koso einfach kompakter. Hätte mein Cockpit gern so aufgeräumt wie möglich gestaltet, da ich noch eine USB-Buchse, Reifendruckanzeige und Spannungsanzeige montieren möchte. Ideal wäre letzteres, alles in einem Gerät, das ist abe...
von Erti10
Montag 30. Januar 2023, 21:33
Forum: Elektrik
Thema: Welche Griffheizung
Antworten: 78
Zugriffe: 11483

Re: Welche Griffheizung

Hallo, ich habe immer kalte Hände beim Fahren, gerade jetzt im Winter. :D wenn man sich die Meinungen im Forum so durchliest sind die Oxford Heizgriffe die besten. (Haltbarkeit, Heizleistung,...) Stehe vor der Entscheidung: Oxford Premium Adventure Heizgriffe https://www.fc-moto.de/Oxford-Heizgriffe...
von Erti10
Mittwoch 6. Juli 2022, 10:36
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus aus der Steiermark (Stainz)
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Re: Servus aus der Steiermark (Stainz)

Hallo, Danke für die freundliche Begrüßung. @Mago & @Lawrence112 Die Steiermark ist super zum Motorradfahren, Weinstraße, Panoramastraßen, Pässe, etc. aber die richtigen/legalen Offroadstrecken habe ich noch nicht entdeckt. Ursprünglich bin ich aus Osttirol, nochmal eine Steigerung. @Treefighter. Wi...
von Erti10
Montag 4. Juli 2022, 11:45
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus aus der Steiermark (Stainz)
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Servus aus der Steiermark (Stainz)

Hallo, endlich ist sie da (CRF 300L) und bin vollkommen zufrieden damit. Schön leicht & wendig :D Nach langen Warten, am 14.06. beim Händler abgeholt (Bestellt 10.2021 :D ), nächste Woche wird der 1000Km Service/Ölwechsel gemacht. Zu meinen 25 Jahren Mopedvergangenheit: Eigentlich bin ich ein Schrau...