Die Suche ergab 9 Treffer

von Andi_Free
Mittwoch 27. Juli 2022, 13:35
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: CRF 300Rally Bremshebel Hinterrad
Antworten: 5
Zugriffe: 883

Re: CRF 300Rally Bremshebel Hinterrad

Danke für die Infos und Hilfestellungen. Scheint wohl tatsächlich nichts vernünftiges auf dem Markt zu geben. Meine Anfrage beim FHH ergab einen Preis von 125€ :shock: woraufhin ich direkt in die Garage bin und den wieder zurechtgebogen habe :). Ging mit großen Schraubstock und Montiereisen ziemlich...
von Andi_Free
Dienstag 26. Juli 2022, 13:47
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: CRF 300Rally Bremshebel Hinterrad
Antworten: 5
Zugriffe: 883

CRF 300Rally Bremshebel Hinterrad

Servus,
Aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach einem klabbparen Bremshebel für meine 300er Rally. :D Hat hier schon jemand etwas brauchbares verbaut? Am besten natürlich mit ABE. Passen die von der 250er auch?

Danke und Gruß
Andi
von Andi_Free
Montag 25. Juli 2022, 06:33
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk
Antworten: 255
Zugriffe: 51024

Re: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk

Alles klar, danke dir! Schönen Urlaub noch!
von Andi_Free
Montag 25. Juli 2022, 06:30
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Hautes-Alpes, Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 1274

Re: Hautes-Alpes, Italien

Guten Morgen,

Danke für den tollen Bericht, wenn die 300L der Frau wirklich Anfang August geliefert wird wollen wir auch im September dort hin. Wo hattet ihr denn euer Basislager?

Gruß
Andi
von Andi_Free
Sonntag 24. Juli 2022, 16:19
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk
Antworten: 255
Zugriffe: 51024

Re: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk

Servus, hast du es bereits verbaut und kannst erste Eindrücke von der Montage und vom Fahrverhalten schildern? Bin gespannt!

Gruß
von Andi_Free
Sonntag 24. Juli 2022, 15:51
Forum: Zubehör
Thema: Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally
Antworten: 17
Zugriffe: 3005

Re: Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally

Hallo Tom, danke dir, sieht stimmig und stabil aus. Wird gleich mit dem Wilbers geordert (falls es der Polo endlich mal schafft das Federbein in den Shop aufzunehmen) da gibts nämlich gut Rabatt über Corporate Benefits. Lt. Polo Kundenservice sollte das am Montag erfolgen, für alle die auch den Corp...
von Andi_Free
Donnerstag 14. Juli 2022, 14:30
Forum: Zubehör
Thema: Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally
Antworten: 17
Zugriffe: 3005

Re: Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally

Hallo zusammen, Super, danke für die Rückmeldungen. Also wenn er abgeklappt ist kann man auch ordentlich ins Grobe, das passt. Wegen der ABE ist für mich nicht so relevant. Hilft es denn auch gegen die Verwirbelungen am Helm? Ich weiß, ist sehr individuell aber ein subjektiver Vorher Nachher Eindruc...
von Andi_Free
Donnerstag 14. Juli 2022, 07:00
Forum: Zubehör
Thema: Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally
Antworten: 17
Zugriffe: 3005

Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally

Servus, Ich habe leider mit 180cm ordentliche Windgeräusche auf meiner CRF 300 Rally die mir mittlerweile den Spaß am Fahren rauben :( . Hat hier jemand schon eine andere Scheibe oder einen Spoiler aufgebaut den er empfehlen kann? Halten diese Spoiler auch bei Offroad Passagen? Würde mich über eure ...
von Andi_Free
Montag 11. Juli 2022, 19:27
Forum: Fahrwerk
Thema: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk
Antworten: 255
Zugriffe: 51024

Re: CRF 300 L - Wilbers Fahrwerk

Servus, wo hast du denn das Cartridge Kit für welchen Preis erworben? Habe mir jetzt für hinten das Wilbers 642 Competition gegönnt und überlege auch was ich mit der Gabel mache. Von YSS scheint es ja auch ein Kit zu geben, von Andreani hab ich leider auch schon schlechtes gehört. Ein kurzer Bericht...