Die Suche ergab 5 Treffer

von Laber81
Samstag 2. September 2023, 21:49
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kürzere Übersetzung 300l
Antworten: 40
Zugriffe: 6080

Re: Kürzere Übersetzung 300l

Brauchst einen anderen kettenradschutz zum Beispiel von zeta oder den Orginalen bearbeiten?
von Laber81
Dienstag 1. August 2023, 22:02
Forum: Motor und Getriebe
Thema: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Antworten: 64
Zugriffe: 7110

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Na hat jemand schon neue ECU erhalten und wie sind die Ergebnisse? Nein, habe gerade andere Sachen aufm Zettel und, warum auch immer, "rennt" meine 250er plötzlich... keine Ahnung, woran es liegt (Wetter, ca. 5.000 km nach der Motorrevision eingefahren, Zufall, Einbildung... ???). Ansonsten geht's ...
von Laber81
Sonntag 30. Juli 2023, 15:19
Forum: Motor und Getriebe
Thema: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Antworten: 64
Zugriffe: 7110

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Na hat jemand schon neue ECU erhalten und wie sind die Ergebnisse?
von Laber81
Donnerstag 14. Juli 2022, 13:32
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Öhlins usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Öhlins usw.

Hallo zusammen da ich meine Rally etwas aufmöbeln möchte bin auf der Suche nach Öhlins Fahrwerk oder vergleichbares, Arrows ESD mit Kat, sowie Powercommander oder vergleichbares. Wer was davon hat und los werden möchte kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.

Vielen Dank
von Laber81
Donnerstag 14. Juli 2022, 13:28
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüße aus Hambrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Grüße aus Hambrücken

Servus zusammen,

Ich habe eine Rally aus 2020, diese gehört neben ein paar Crossmaschinen und Strassenmopeds zu meinem Fuhrpark.

Das Fahrwerk ist allerdings sehr schlecht bzw. viel zu weich. Eventuell hat ja einer einen Stoßdämpfer von Öhlins oder Wilbers abzugeben. ;-)

Grüße aus Hambrücken