Die Suche ergab 3 Treffer

von WolfgangEU
Mittwoch 20. Juli 2022, 17:18
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Norddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Re: Hallo aus Norddeutschland

Moin Wolfgang Ich winke zu dir rüber Gruß aus Sehnde, östlich von Hannover Herzlichen Glückwunsch zur neuen Rally! Die würde ich gern mal ausprobieren wenn es sich einrichten lässt. Gruß Mago Hallo Mago, das lässt sich einrichten. Lass uns mal grob was für den August planen. In den nächsten 2 Woche...
von WolfgangEU
Mittwoch 20. Juli 2022, 17:15
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Norddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Re: Hallo aus Norddeutschland

Servus Wolfgang, erstmal herzlich willkommen hier von mir. Zu deiner 50er KTM mit Sachsmotor, war des zufällig eine 50 RS Comet? Schon witzig, wie sich die Mopeds des Lebens bei den Menschen ähneln, die hier aufschlagen :lol: . Ne AT und Vara, sowie ganz früher auch ne XS und ne RD, aber in 750 und...
von WolfgangEU
Montag 18. Juli 2022, 08:36
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Norddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1052

Hallo aus Norddeutschland

Hallo zusammen, ich komme aus Braunschweig und bin hier wohl gerade der einzige mit einer CRF300 Rally in unserer Stadt, BJ 2022. Die Hübsche ist letzte Woche gekommen. Gestartet bin ich mal mit einer KTM mit Sachsmotor (50er Kleinkraftrad). Dann bei der olivgrünen Armee mit Herkules und enormen 125...