Die Suche ergab 7 Treffer

von Rolf42
Mittwoch 14. Juni 2023, 00:27
Forum: Ich suche - Teile
Thema: CRF 300 Gabelstandrohre
Antworten: 0
Zugriffe: 1110

CRF 300 Gabelstandrohre

Ich suche für eine CRF 300 beide Gabelstandrohre. Die Standrohre sollten gerade und technisch ok sein. Dichtungen, Federn, etc sind nicht so wichtig, da die Gabel umgebaut werden soll.
von Rolf42
Samstag 14. Januar 2023, 00:00
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Bosnia Rally
Antworten: 38
Zugriffe: 3660

Re: Bosnia Rally

Meine Bestätigung ist da :-)
von Rolf42
Mittwoch 11. Januar 2023, 00:18
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Bosnia Rally
Antworten: 38
Zugriffe: 3660

Re: Bosnia Rally

Ich habe mich auch angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten.
von Rolf42
Montag 2. Januar 2023, 18:43
Forum: Treffen
Thema: Touren, Events, Trainings, usw. in NRW und Umland?
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Re: Touren, Events, Trainings, usw. in NRW und Umland?

Mir fällt dazu Stefans Endurotraining https://www.stefans-endurotraining.de ein. Das findet in Bilstain Belgien (kurz hinter Aachen) statt. Man kann mit eigenem Motorrad oder Leihmotorrad teilnehmen. Ich war da zwei oder dreimal und möchte da Anfang des Jahres zum Auffrischen wieder hin. Vielleicht ...
von Rolf42
Dienstag 8. November 2022, 21:26
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 58743

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

Die Benelli finde ich zu schwer. Außerdem nur ein 19 Zoll Vorderrad. Nachteile im Gelände und weniger Reifenauswahl.
von Rolf42
Freitag 14. Oktober 2022, 10:12
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: 2023 Dakar
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: 2023 Dakar

@ Tom Im April bin ich mit einer Freundin 2 Wochen da. Das reicht zwar um bis nach Dakar zu fahren, aber dafür würde ich mir gerne mehr Zeit nehmen. Ich bin vor drei Jahren mal in zwei Wochen von Marrakech nach Dakar gefahren. War schon geil, aber mit mehr Zeit wird's geiler ;-) Januar ist mir zu fr...
von Rolf42
Mittwoch 12. Oktober 2022, 18:30
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: 2023 Dakar
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: 2023 Dakar

Hallo Tom,

wann hast Du das denn vor? Im Herbst hätte ich evtl. Zeit. Im Frühjahr will ich schon nach Marokko.

Viele Grüße,

Rolf