Die Suche ergab 148 Treffer

von Manfred
Samstag 13. April 2024, 21:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Laufradsatz CRF250R/450
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: Laufradsatz CRF250R/450

Hm das Problem mit der Radachse könnte mit anderen Radlagern evtl gelöst werden. Selbst gedrehte Distanzbuchsen ist jetzt auch nicht so dramatisch. Allerdings bein umspeichen wär ich raus.
Der AbS Ring kann man auch evtl befestigen.
So schnell die Flinte ins Korn werfen würde ich nicht.
von Manfred
Mittwoch 10. April 2024, 19:33
Forum: Fahrwerk
Thema: Unruhiger Geradeauslauf
Antworten: 27
Zugriffe: 574

Re: Unruhiger Geradeauslauf

Löwe hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2024, 16:28
hat erst 2300 km drauf.
viewtopic.php?f=11&t=1853

Vergleich mal die km.

Und wenn ich so im Forum querlese in Sachen trockene Lager, da könnt ich mir schon vorstellen dass sich das LKL bereits verabschiedet.
von Manfred
Sonntag 7. April 2024, 08:56
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Auch so..
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Auch so..

Bist du länger unterwegs? In drei Wochen werden wir uns auf dem TET in Gr rumtreiben. So zumindest der Plan.
von Manfred
Sonntag 7. April 2024, 08:19
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Auch so..
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Auch so..

Guten Morgen Heinz.
Gute Fahrt und viel Spaß. Welches Federbein fährst du ? Sieht schwer aus hinten.
Gruß aus Regensburg
von Manfred
Mittwoch 3. April 2024, 21:38
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager defekt CRF 300 L
Antworten: 13
Zugriffe: 496

Re: Lenkkopflager defekt CRF 300 L

https://cdn.skfmediahub.skf.com/api/public/0901d196809bc236/pdf_preview_medium/0901d196809bc236_pdf_preview_medium.pdf Im Netz finden sich jede Menge solcher fachlichen Erklärungen. Viele namhafte Lagerhersteller haben solche Wissensseiten eingestellt. Schon Wahnsinn was bei einem so „einfachen“ Bau...
von Manfred
Montag 1. April 2024, 11:24
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Schwabe aus dem Raum Augsburg
Antworten: 81
Zugriffe: 6565

Re: Schwabe aus dem Raum Augsburg

Da sind 4 um so mehr zu viel Verbrauch. Wird sich schon noch einrenken.
von Manfred
Montag 1. April 2024, 10:08
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Schwabe aus dem Raum Augsburg
Antworten: 81
Zugriffe: 6565

Re: Schwabe aus dem Raum Augsburg

Thorgy hat geschrieben:
Sonntag 31. März 2024, 20:40
4,03 Liter auf die erste Tankfüllung
Wenn du natürlich die ganze Zeit die vmax auslotest…😳
Tschuldigung, den musste ich los werden😂
von Manfred
Freitag 29. März 2024, 12:09
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager defekt CRF 300 L
Antworten: 13
Zugriffe: 496

Re: Lenkkopflager defekt CRF 300 L

Hast du das alte gesehen ob es recht trocken war? Oder es war halt zu fest eingestellt.
von Manfred
Samstag 23. März 2024, 15:46
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Zeigt her eure Zweitmotorräder...
Antworten: 34
Zugriffe: 6941

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

IMG_0419.jpeg Mein Nachbar hatte mit 18 kein Geld wegen Studium und hat sich diese Kleine geholt für die notwendigen Fahrten. Wenig später hatte er ein Auto und die KLR wurde dann n der Garage vergessen… Rund 25 Jahre später im Rahmen der Entrümpelung hab ich sie in meine Garage schieben dürfen. In...
von Manfred
Freitag 22. März 2024, 18:20
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1642
Zugriffe: 218542

Re: CRF-Foto des Tages

Sind das legal befahrbare Wege oder kennst du dich da so gut aus dass du Wanderern nicht über den Weg fährst? Bin nur neugierig weil ich mir das furchtbar schwierig vorstelle in der überlaufenen Gegend was legales zu finden. Oder täusch ich mich da?