Die Suche ergab 5 Treffer

von Sascha
Montag 23. Januar 2023, 19:21
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Suche Gleichgesinnte

bwm hat geschrieben:
Montag 23. Januar 2023, 16:25
Ich hab mich schon mal angemeldet und nen kurzen Beitrag als Gast geschrieben. Am 01. bin ich in Österreich aber 15. könnte klappen

Danke für den Tipp :)
Die Gegend bei Kremmen bietet ja schon ein paar schöne Offroadpassagen. Meine Hausstrecke geht da quasi lang.
von Sascha
Montag 23. Januar 2023, 19:18
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Suche Gleichgesinnte

Dann sehen wir uns nächste Woche Mittwoch. Ich freue mich!
von Sascha
Montag 23. Januar 2023, 07:44
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Suche Gleichgesinnte

Hey Sven, danke für den tollen Tipp! Ich schlage da auf alle Fälle mal beim Stammtisch auf.
von Sascha
Donnerstag 12. Januar 2023, 21:05
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Re: Suche Gleichgesinnte

Danke fürs willkommen heißen!
Herb hat geschrieben:
Donnerstag 12. Januar 2023, 13:17
Mit der Husky 690er Kati müsste ich mich aber quälen so langsam zu fahren. Das Ding rennt doch wie Hölle und dreht oben raus wie eine Turbine! :D
Fällt mir sogar ziemlich einfach. Gerade auf der Straße fahre ich sogar ganz gerne untertourig. ;)
von Sascha
Donnerstag 12. Januar 2023, 11:42
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Suche Gleichgesinnte
Antworten: 13
Zugriffe: 2823

Suche Gleichgesinnte

Um mich mal direkt zu outen. Ich bin mit einer Husky 701 unterwegs. 8-) Allerdings zähle ich mich zu den gemütlicheren Fahrern und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Auf der Straße überschreite ich nur selten die 90. Besonders im Urlaub habe ich gemerkt, dass ich jenseits der 70 meine Umgebung nic...