Die Suche ergab 4 Treffer

von Yaay
Donnerstag 30. März 2023, 02:32
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF250L Sitzbank, Tank, Motorschutz und viele Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 652

CRF250L Sitzbank, Tank, Motorschutz und viele Ersatzteile

Hallo zusammen, werde meine CRF250L verkaufen und möchte deshalb die Mods, die sich über die Jahre so angesammelt haben loswerden. Werde bei Gelegenheit in den nächsten Tagen mal Fotos machen. Hier schonmal zur Ankündigung die Teile-Liste und ungefähre Preise. Die meisten Teile mit deutlichen Gebrau...
von Yaay
Montag 28. September 2020, 20:26
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Baja Works Scheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Baja Works Scheibe

Du hast eine PN ;)
von Yaay
Montag 11. Mai 2020, 18:48
Forum: Zubehör
Thema: Lenkererhöhung für die L mit ABE
Antworten: 41
Zugriffe: 10641

Re: Lenkererhöhung für die L mit ABE

Hier anscheinend jetzt auch endlich eine Lenkererhöhung mit ABE: https://voigt-mt.de/Lenkererhoehung-30m ... e-Baujahre
von Yaay
Mittwoch 13. März 2019, 15:18
Forum: Zubehör
Thema: Lenkererhöhung für die L mit ABE
Antworten: 41
Zugriffe: 10641

Re: Lenkererhöhung für die L mit ABE

Stimmt so leider nicht mit der ABE. Ich hatte bei SW-Motech letztens zur MD44 nachgefragt und folgende Antwort erhalten: "leider bieten wir für diese Maschine keine Lenkererhöhung mit ABE an." Auf meine Nachfrage, ob es in Zukunft noch eine Chance auf eine ABE geben wird kam: "von unserer Seite wird...