Die Suche ergab 9 Treffer

von Maxx18
Donnerstag 14. Dezember 2023, 18:40
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Tour nach Nordspanien
Antworten: 13
Zugriffe: 1856

Re: Tour nach Nordspanien

Tolle Reise! Danke für deinen Bericht! Ich bin voll bei dir, wenn es dir alleine etwas angst und bange wurde! Das wäre auch meine Befürchtung, dass man da liegt und keiner kommt. Kein Netz und so'n Scheiss. Zu zweit (oder mehr) ist alles besser, ist eher mein Ding. Das Upgrade auf eine bessere Feder...
von Maxx18
Donnerstag 22. Dezember 2022, 16:45
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin, moin aus Hamburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 4544

Re: Moin, moin aus Hamburg!

Moin Paolo,
WL ist ja nur ein Katzensprung! Da fahren wir mal zusammen, gerne!
von Maxx18
Freitag 9. Dezember 2022, 10:08
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin, moin aus Hamburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 4544

Re: Moin, moin aus Hamburg!

Dann sag ich mal SERVUS nach Hamburg rüber. Also hier im Elbe-Weser-Dreieck bin ich immer wieder überrascht, wie viele schöne Wege es zu fahren gibt. Sag Bescheid, wenn du mal nen Ausflug machen willst... ;) MeckPom hab ich auch bei wieder etwas wärmeren Temperaturen vor 8-) Das sollten wir auf jed...
von Maxx18
Freitag 9. Dezember 2022, 10:07
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin, moin aus Hamburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 4544

Re: Moin, moin aus Hamburg!

Ist ein „ACT“ so eine Art geführte Tour? .. Touratech bietet diese offroad-lastigen Touren auch als geführte Tour an, zumindest wollten sie das meines Wissens. Aber die Tracks sind frei herunterladbar und können von jedem nachgefahren werden. Für die "Zugereisten" (diese werden in Hamburg "Quiddje"...
von Maxx18
Donnerstag 8. Dezember 2022, 22:38
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin, moin aus Hamburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 4544

Re: Moin, moin aus Hamburg!

TET etc wäre ich auch interessiert, ich fahr seit 2 Jahren CRF, hab aber noch nie eine andere auf freier „Wildbahn“ gesehen, bei uns gibt es nur fettte Enduro, irgendwie komisch …. Im Jänner steh meine 60ger Reise an Mittelmeerraum oder so Gruss Andreas aus OÖ 💯 🇦🇹 Hier gibt es auch nicht so viele ...
von Maxx18
Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:20
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Wie Wohnort eintragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Wie Wohnort eintragen?

Heute hat es geklappt, nun konnte ich das Profil ändern! Keine Ahnung, wieso das gestern nicht zu sehen war.

Man darf mich auch gerne in die Userkarte eintragen. PLZ 21217 Seevetal - Fleestedt
von Maxx18
Mittwoch 7. Dezember 2022, 20:16
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Wie Wohnort eintragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Re: Wie Wohnort eintragen?

rso hat geschrieben:
Mittwoch 7. Dezember 2022, 19:31
rechts oben auf deinen Nick klicken -> pers. Bereich -> Profil -> Wohnort

und natürlich die Userkarte nicht vergessen ;)
Wo denn da?
2022-12-07_201515.jpg
2022-12-07_201515.jpg (28.88 KiB) 1566 mal betrachtet
Wenn ich den Wohnort eintragen kann, kann ich vielleicht auch auf der Userkarte erscheinen
von Maxx18
Mittwoch 7. Dezember 2022, 19:03
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Wie Wohnort eintragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Wie Wohnort eintragen?

Hallo! Ich möchte meinen Wohnort eintragen, sodass er unterm Avatar zu sehen ist. Wie geht das? Ich finde keinen Eintrag zum Ändern.
von Maxx18
Dienstag 6. Dezember 2022, 20:21
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin, moin aus Hamburg!
Antworten: 21
Zugriffe: 4544

Moin, moin aus Hamburg!

2022-12-06_201602.jpg Moin zusammen! Schön, dass es diese Forum gibt! Ich wohne am Hamburger Südrand und habe die 250 L seit 2018. Bis dahin war ich reiner Straßenfahrer mit meiner Goldwing. Aber nachdem wir zu acht in Kolumbien waren, dort eine 200 AKT Enduro kauften (und wieder verkauften), habe ...