Die Suche ergab 16 Treffer

von Allerweill
Sonntag 17. März 2024, 08:14
Forum: Elektrik
Thema: Welche Griffheizung
Antworten: 78
Zugriffe: 11151

Re: Welche Griffheizung

Guten Morgen, auf wieviel Ampere ist der Anschluss neben der Lichtmaske ( vorletztes Bild ) abgesichert bei der Crf 300 L ? Habe mir gerade die vorherigen Beiträge angeschaut . Hat jemand die Oxford Touring da erfolgreich angeschlossen ? 10 A Absicherung sollte doch langen . Möchte zusätzliches Getö...
von Allerweill
Dienstag 17. Oktober 2023, 20:07
Forum: Zubehör
Thema: Endschalldämpfer , Auspuff leiser machen
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: Endschalldämpfer , Auspuff leiser machen

Auweia 8-) . Ist wohl ein wenig komplex
von Allerweill
Dienstag 17. Oktober 2023, 19:53
Forum: Fahrwerk
Thema: YSS Suspension - Federbein
Antworten: 52
Zugriffe: 14546

Re: YSS Suspension - Federbein

Hallo , ich hatte mir beide Themen Wilbers und YSS bereits durchgelesen. Selber bin ich der Typ den Dämpferölwechsel selber durchzuführen. Welcher von beiden ist da besser geeignet ? Qualitativ geben sich beide wohl nicht viel . Bin eher der Komfort Liebhaber als das die Cif 300 wie ein Brett auf de...
von Allerweill
Samstag 7. Oktober 2023, 20:55
Forum: Zubehör
Thema: Endschalldämpfer , Auspuff leiser machen
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: Endschalldämpfer , Auspuff leiser machen

Hallo Uli .

damit werde ich mal herumexperimentieren mit erstmal provisorischen Scheibe oder Gitter . Bin mal gespannt .
👌
von Allerweill
Samstag 7. Oktober 2023, 15:40
Forum: Zubehör
Thema: Endschalldämpfer , Auspuff leiser machen
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Endschalldämpfer , Auspuff leiser machen

Hallo Crf Interessierte , ich wundere mich etwas warum es Fahrer hier noch nicht gibt die versucht haben die Crf 300 L noch leiser zu machen . Bei Zubehör Esd geht es leider meist nur um lauter und mehr Leistung. Aber m Arrow Esd Thread hatte ich gelesen das es sich beim original um ein Reflektionsd...
von Allerweill
Mittwoch 15. März 2023, 20:06
Forum: Zubehör
Thema: tiefe Fussrasten
Antworten: 29
Zugriffe: 4216

Re: tiefe Fussrasten

Habe gestern meine Bosley Pegs Raw Rally - 20 mm ohne Versatz bekommen. Für das die Peg’s auf Bedarf gefertigt werden ist die Lieferzeit bestens. Bin begeistert vom RAW Rustikal Finish . Genau mein Geschmack. Obwohl ich mir die Größe der Rasten vorher aufgemalt hatte sind sie trotzdem größer als erw...
von Allerweill
Freitag 3. März 2023, 21:12
Forum: Zubehör
Thema: tiefe Fussrasten
Antworten: 29
Zugriffe: 4216

Re: tiefe Fussrasten

Ja , bin mal gespannt wann ich eine Antwort auf meine in English übersetzte Bestellung erhalte . Email an bosley@centrum.cz gerichtet . Ist ja erst eine Woche her 🙃 Naja , wenn ich mich mal für etwas entschieden habe kann ich mich noch sehr gut in Geduld üben. Vielleicht hat einer von Euch noch Tips...
von Allerweill
Montag 16. Januar 2023, 22:16
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?
Antworten: 104
Zugriffe: 19326

Re: Schutzkleidung! Was fahrt ihr?

Auf Empfehlung habe ich mir mal das neue Supershirt von AdventureSpec bestellt. Ja, das heißt wirklich so… :lol: Mein Freund aus Österreich hat sich das gekauft, ist total begeistert und fährt nur noch damit rum.: Der Trick an dem Teil ist, dass es sowohl eine Level 2 Protektoren Jacke mit durchgeh...
von Allerweill
Montag 2. Januar 2023, 20:09
Forum: Zubehör
Thema: Hubständer für die CRF300L
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Hubständer für die CRF300L

Hi , hast Du schon hier reingeschaut

viewtopic.php?f=14&t=1016

Lg