Die Suche ergab 4 Treffer

von r-uwe
Montag 12. Dezember 2022, 20:27
Forum: Zubehör
Thema: Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally
Antworten: 17
Zugriffe: 3111

Re: Windschild/ Spoileraufsatz CRF 300 Rally

Guten Abend liebe Gemeinde:
bin erst seit kurzem mit dabei- sofern noch Bedarf nach solide fester, zur Optik passender Scheibe besteht...
habe eine abzugeben, gelistet unter Teileverkauf.
Als Referenz: 1,78 m Körpergrösse und Endurohelm funktionieren ohne Nackenkrämpfe....
MfG R-Uwe
von r-uwe
Sonntag 11. Dezember 2022, 17:14
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Gruss aus dem Barnim
Antworten: 11
Zugriffe: 1734

Re: Gruss aus dem Barnim

Schönen 3. Advent, jaaaa: der Barnim ist schon toll, die Wege im Grünen aber eher per pedes. Wie überall braucht`s da einen Ortskundigen, der leidenschaftlich seine Hausrunde teilt.... es gibt sie, die legalen. Und im Tagestourbereich einmal östlich/ zurück westlich der Oder dufte Trails mit sogar F...
von r-uwe
Mittwoch 7. Dezember 2022, 13:37
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Hohe Frontscheibe CRF Rally
Antworten: 1
Zugriffe: 704

Hohe Frontscheibe CRF Rally

Gruss in die Runde, sah vor geraumer Zeit DIESE Frontmaske aus Thailand im Netz (ohne Label, ABE- Kennzeichnung o.ä., das sei erwähnt). Konnte mich farblich nicht entscheiden, liess mir also kostengünstig von Freund (der dort Urlaub verbrachte) beide Farbvarianten mitbringen. Die Kombi rot/ rauchgla...
von r-uwe
Mittwoch 7. Dezember 2022, 13:28
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Gruss aus dem Barnim
Antworten: 11
Zugriffe: 1734

Gruss aus dem Barnim

Schöne Vorweihnachtszeit, liebe Gemeinde! Lese und diskutiere nun auch hier mit- stelle mich daher kurz vor: Auf 2 Rädern (..und später auch 4) nunmehr seit 40 Jahren leidenschaftlich dabei, viele Marken in dieser Zeit gingen dabei durch meine Hände. Zumeist Reiseenduros, auch Service und Schraubere...