Die Suche ergab 7 Treffer

von Flausch
Montag 26. Juni 2023, 13:20
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Meine Graue CRF300L
Antworten: 16
Zugriffe: 2667

Re: Meine Graue CRF300L

Glückwunsch, ich hole meine graue am Donnerstag ab. Bin gespannt wie sie live ausschaut.
von Flausch
Freitag 23. Juni 2023, 22:48
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Der Flausch
Antworten: 12
Zugriffe: 2506

Re: Der Flausch

Klar wird sie Spaß machen davon bin ich überzeugt. :mrgreen:
von Flausch
Freitag 23. Juni 2023, 18:14
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Der Flausch
Antworten: 12
Zugriffe: 2506

Re: Der Flausch

So, es wird nun doch keine Rally. Da sie immer noch nicht geliefert wurde habe ich eine Nachfrist verfasst und bin jetzt aus der Bestellung raus. Heute habe ich eine Vertrag für eine L in Grau unterschrieben die ich am Donnerstag abholen kann. Ich kann nicht mehr länger warten denn in 10 Tagen geht'...
von Flausch
Freitag 23. Juni 2023, 18:09
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Update CRF300L 2023
Antworten: 118
Zugriffe: 14083

Re: Update CRF300L 2023

Auch ich habe heute eine Kappe erhalten. :D Muss ich die jetzt zurück schicken? :lol: Nach 7 Monaten warten habe ich die Bestellung rückgängig machen lassen und habe trotzdem die Kappe erhalten. Aber ich lasse mein Geld jetzt trotzdem bei Honda. Es wird zwar keine Rally mehr, dafür kommt nächste Woc...
von Flausch
Mittwoch 3. Mai 2023, 07:01
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Update CRF300L 2023
Antworten: 118
Zugriffe: 14083

Re: Update CRF300L 2023

Hier mal was zum nachlesen 😑
Zum Thema verzögerung der Auslieferung

https://ec.europa.eu/safety-gate-alerts ... 29?lang=en
von Flausch
Sonntag 23. April 2023, 10:16
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Update CRF300L 2023
Antworten: 118
Zugriffe: 14083

Re: Update CRF300L 2023

Zum Thema Rückrufaktion, auf dem Honda Schreiben was ich auf dem PC Monitor beim Händler gesehen habe stand. Stopfen Motor rechte Seite kann zur Undichtigkeit führen. Alle "23 300er Modelle für Deutschland, Italien und noch ein paar andere Länder (ca. 1400 Stück) stehen in Gent Belgien und werden do...
von Flausch
Sonntag 23. April 2023, 10:00
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Der Flausch
Antworten: 12
Zugriffe: 2506

Der Flausch

Hallo allerseits, mein Name ist Marcin / 42 und ich komme aus dem Schaumburgerland nähe Hannover. Nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, kann ich endlich auch mal was schreiben. Leider war ich seid der Anmeldung (Dez. 22) bis vor kurzen nicht freigeschaltet. Ich habe mir zum Jahresende ...