Die Suche ergab 104 Treffer

von ThomasD
Sonntag 7. April 2024, 23:26
Forum: Fahrwerk
Thema: Unruhiger Geradeauslauf
Antworten: 27
Zugriffe: 645

Re: Unruhiger Geradeauslauf

Kenne das Problem auch nicht.
von ThomasD
Freitag 15. März 2024, 16:43
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Zukunft der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 5633

Re: Zukunft der Webseite

Zwei Foren parallel macht aber auch keinen Sinn. Aber der IST-Zustand hier ist in der Tat absolut unzufriedenstellend. Private Präferenzen hin oder her - aber ein Amt als Admin bringt zumindest meiner Meinung auch immer eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Forenmitgliedern mit. Zumindest war mei...
von ThomasD
Montag 11. März 2024, 14:40
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 223168

Re: CRF-Foto des Tages

Woher willst Du denn bitte wissen, ob ich die reinen Produktaufkleber überhaupt aufbringe? Und es mir nicht vielmehr um das Grunddekor geht?

Immer diese Vorverurteilungen und Unterstellungen :shock: ;)
von ThomasD
Samstag 9. März 2024, 12:39
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 223168

Re: CRF-Foto des Tages

Ne, kein neues Plastik.
von ThomasD
Freitag 8. März 2024, 16:40
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 223168

Re: CRF-Foto des Tages

Man bestelle ein Decalkit (passt super zu meiner blau-roten Sitzbank) auf Aliexpress (für mich ohne Startnummern) https://decker4u.de/Moppeds/CRF300L/Aliexpress.jpg ...und staune, was man bekommt: https://decker4u.de/Moppeds/CRF300L/Dekor.jpg Ich freu mir auf das Puzzle :shock: :shock: :shock: :lol:...
von ThomasD
Donnerstag 22. Februar 2024, 15:22
Forum: Fahrwerk
Thema: Gabel-Simmerring undicht - nach 26000 km
Antworten: 30
Zugriffe: 1968

Re: Gabel-Simmerring undicht - nach 26000 km

Ich habe die Z-Mud von Acerbis. Da braucht man nix ausbauen dank Reißverschluss.
von ThomasD
Dienstag 13. Februar 2024, 21:07
Forum: Fahrwerk
Thema: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 2777

Re: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht

rso hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2024, 19:13
Das Moped hat auch ne ABE und trotzdem bauen gefühlt alle die Federung um.
Was hat das mit der Unterstellung / Vermutung zu tun, eine progressive Feder könnte mit einem Prolink Probleme bereiten?
rso hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2024, 19:13
Sollte euch zu denken geben ;)
Nein.
von ThomasD
Dienstag 13. Februar 2024, 21:03
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wie macht ihr Selfies?
Antworten: 10
Zugriffe: 1175

Re: Wie macht ihr Selfies?

Nein, kann man nicht. Da es sich auf Fotos bezieht. Auch wenn sie aus ner Gopro kommen.
Aber von mir aus hast Du Recht - und ich meine Ruhe.
von ThomasD
Dienstag 13. Februar 2024, 16:22
Forum: Fahrwerk
Thema: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 2777

Re: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht

Die Jungs von Hyperpro werden schon wissen, wie man ein Federbein mit progressiver Feder auf eine Umlenkung abstimmt, die ihrerseits eine eigene Progression mitbringt. Schließlich hat das Ding ne ABE und die kriegt man erst nach entsprechender Prüfung. Da wird überhaupt gar nix gegeneinander arbeite...
von ThomasD
Montag 12. Februar 2024, 20:36
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wie macht ihr Selfies?
Antworten: 10
Zugriffe: 1175

Re: Wie macht ihr Selfies?

Flensburger hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2024, 18:40
...was genauso viel Arbeit hinterher macht, wie mit dem Handy oder einem Fotoapparat….Nämlich fast keine
Das kann man so allgemein nicht stehen lassen. Zu unterschiedlich sind in der Fotografie Ansprüche und Möglichkeiten der Bildbearbeitung.