Die Suche ergab 4 Treffer

von Tordu
Sonntag 28. April 2024, 10:42
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF300l Offroadumbau
Antworten: 0
Zugriffe: 5

CRF300l Offroadumbau

Moin, verkaufe meine CRF300l, komplett auf Offroad umgebaut EZ: 07/22, Laufleistung: 1500km, 1te Hand, Farbe:rot Noch Werksgarantie bis Juli 24 Andreani Gabel Cartridge Rallye Race, Zug und Druckstufe einstellbar, 2 Federn mit einstellbarer Vorspannung, beim Andreani Spezialisten (TTSL) eingebaut, 1...
von Tordu
Sonntag 4. Juni 2023, 21:35
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 2442

Re: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)

Hallo Franky als Reifengrösse habe ich die Originalgrössen genommen 80/100-21 120/80-18 Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen Vielleicht sitzt der Fehler aber auch vor dem Gerät :D Kannst mir ja eine PN mit Deiner E-Mail Adresse senden Schicke dir dann Fotos Kommst Du aus Olching in Bayern?...
von Tordu
Sonntag 14. Mai 2023, 20:56
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 2442

Re: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)

Hallo, vielen Dank für das nette Willkommen Leider konnte ich mich wegen Zeitmangel nicht eher melden Morgen gehts aber für ne Woche nach Polen ins Gemüse :D Hab mir schnell noch die Sturzbügel von SW Motech montiert Zeven und Wildeshausen habe ich im Hinterkopf würde mich dann melden, ist ja prakti...
von Tordu
Samstag 29. April 2023, 20:29
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 2442

Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)

Moin Zusammen, möchte mich mal kurz hier vorstellen Komme aus dem Norden, ca. 20km südlich von Bremen, bin mitte 50 und habe mir letztes Jahr zum Winter eine CRF 300 l gekauft Werde diese ausschliesslich fürs Gelände benutzen, für die Strasse habe ich noch eine Hornet 750 Hatte vorher eine KTM 690 R...