Die Suche ergab 18 Treffer

von Harzer-CRF-Wanderer
Freitag 26. Juni 2020, 20:22
Forum: Touren mit der CRF
Thema: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

Mago Grüß Dich!

Unter "Harzer-Endurowanderer" findest du auf Youtube und bei Jimdo oder einfach bei Google meine Seite/Kanal ...

Gruß Karsten
von Harzer-CRF-Wanderer
Freitag 26. Juni 2020, 15:20
Forum: Touren mit der CRF
Thema: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

Moin!

Der 2. Tag ist jetzt auch fertig … viel Freude :)

Honda CRF 250 L Rally "Offroad Day´s 2020"
2. Tag - Ostdeutschland - Polen - TET Germany Sektion 2

https://www.youtube.com/watch?v=9oIOrMSy1r0

Harzer Grüße
Karsten
von Harzer-CRF-Wanderer
Donnerstag 25. Juni 2020, 18:45
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Mitas E 07
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Mitas E 07

Glück Auf! Ich fahre auf meiner Rally hinten den MITAS E07 und vorne den TKC 80. Auf meiner 8.000 km Ostseeumrundung 2019 hat mich die Kombination sehr beeindruckt. Der MITAS kann sicher auch einige Zeit mit "Plattfuß" gefahren werden, so Fest ist dieser. Nach 9.000 km habe ich den MITAS hinten nur ...
von Harzer-CRF-Wanderer
Donnerstag 25. Juni 2020, 18:37
Forum: Touren mit der CRF
Thema: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET
Antworten: 3
Zugriffe: 182

CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

"Glück Auf" Zusammen aus dem Harz! Ich war zugegeben einige Zeit nicht mehr auf dieser Seite und bin jetzt buff, was sich hier so Positives getan hat! Respekt an Alle die hier mitwirken und auch an Micha!!! Auch schön viele Neuzugänge hier aus dem Norden :) Micha, ich bin "erschüttert", dass Honda d...
von Harzer-CRF-Wanderer
Freitag 30. August 2019, 08:00
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Ostseetour 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 1390

Re: Ostseetour 2020

Moin Herb! Klasse Idee mit deiner Ostseetour! Wie Ralf bereits hier mitgeteilt hat, bin ich von Ende Mai bis Ende Juni dieses Jahr einmal um die Ostsee gegen den "Uhrzeigersinn" gefahren! Mit der CRF Rally 8000 km in 26 Tagen durch 10 Länder ... Gerne kann ich dir Tipps zum TET und zum Zeitansatz da...
von Harzer-CRF-Wanderer
Dienstag 7. Mai 2019, 21:44
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Transalp-Grobstoller-Treffen mit der CRF
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Re: Transalp-Grobstoller-Treffen mit der CRF

noch mal ein Versuch für weiterer Bilder ...
AJ29.JPG
AJ34.JPG
AJ8.JPG
von Harzer-CRF-Wanderer
Dienstag 7. Mai 2019, 21:42
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Transalp-Grobstoller-Treffen mit der CRF
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Transalp-Grobstoller-Treffen mit der CRF

AJ21.JPG Moin Zusammen! Vom 01. - 05. Mai ´19 habe ich wieder am Grobstollertreffen der Honda-Transalpfreunde teilgenommen. Wie im Vorjahr fand das Endurotreffen in der Waldschule in Alt Jabel statt. Tägliche Offroadausfahrten in einer herrlichen Landschaft im mecklenburgischem Elbtal. Einige Bilde...
von Harzer-CRF-Wanderer
Montag 29. April 2019, 22:07
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Sächsische Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 1301

Re: Sächsische Schweiz

👍Prima Micha! Ist ne wirklich schöne Ecke das Dreiländereck und in Tschechien kleinste Nebenstraßen fahren, dann kommt ihr durch Dörfer mit Ursprung pur. Sächsische Schweiz auf tschechischer Seite ist eine Reise wert. In den Dörfern ruhig in der Dorfmitte mal anhalten und eine Pause einlegen. Nette ...
von Harzer-CRF-Wanderer
Montag 29. April 2019, 21:57
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 3943

Re: Gebrauchtkauf MD 38

Moin, also ich habe die MD44 in der Rally-Ausführung seit 2017 und für meine Tochter letztes Jahr eine MD38 mit erst 4500 km aus 2013 gekauft! Mittlerweile mit Acerbis Handschützern, Lenkererhöhung, Griffheizung und kürzlich einem 12 Ltr. Acerbis Kunstofftank aufgerüstet. Ich habe bislang den Kauf e...
von Harzer-CRF-Wanderer
Samstag 27. April 2019, 12:10
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Sächsische Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 1301

Re: Sächsische Schweiz

Moin Micha! Ja richtig beim Twindurotreffen... Dann fahrt doch direkt den Campingplatz in Bad Schandau an und fragt vorher nach einem DZ über dem Waschhaus bzw. einem Stellplatz für Pkw Anhänger und Zelt. Einen Minishop und täglich Brötchen sowie einheimischen Gestensaft gibt es auch 😆 Leizpig Dresd...