Die Suche ergab 15 Treffer

von Theoma
Dienstag 13. Februar 2024, 12:13
Forum: Treffen
Thema: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 6514

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024

ich persöhnlich wäre weiterhin an einem Treffen innerhalb des Forums interessiert. letztes Jahr fiel ich leider wegen Zeitmangel und damals nicht existierender Maschine aus :D Ich denke mal das es mit der Orga und dem Interesse generell, auch wieder mehr Fahrt aufkommen wird, wenn das Jahr etwas meh...
von Theoma
Mittwoch 15. November 2023, 13:41
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche Seitenverkleidung links Crf 300 Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Re: Suche Seitenverkleidung links Crf 300 Rally

Vielen Dank
von Theoma
Mittwoch 15. November 2023, 09:02
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche Seitenverkleidung links Crf 300 Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Suche Seitenverkleidung links Crf 300 Rally

Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch noch die Linke Seitenverkleidung von einer CRF 300 Rally rumfliegen?
Meine ist mir nach einem Unfall in 3 Teile gebrochen.
Gebrauchsspuren würden mich nicht stören, es sollten nur wenn möglich die Halterungen noch alle vorhanden sein
von Theoma
Donnerstag 27. Juli 2023, 15:42
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug & Ausrüstung CRF 300 Rally für unterwegs
Antworten: 14
Zugriffe: 2068

Re: Werkzeug & Ausrüstung CRF 300 Rally für unterwegs

Die Idee Hängematte hatte ich, um in erster Linie Gewicht und Platz zu sparen. In Herbst benötigst du zudem ein Tarp und vielleicht etwas warmes als Unterlage, sodass ein gutes Zelt mit ISO und Schlafsack meistens praktischer ist. Ein Tarp besitze ich bereits, mit demich das ganze mit einem Schlafs...
von Theoma
Mittwoch 26. Juli 2023, 10:30
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug & Ausrüstung CRF 300 Rally für unterwegs
Antworten: 14
Zugriffe: 2068

Re: Werkzeug & Ausrüstung CRF 300 Rally für unterwegs

Hast du schon mal eine Motorrad/Camping-Tour im Herbst in Südeuropa gemacht? Ich bin Ende Sep./Anfang Okt. immer in Piemont und Ligurien. Das wäre mir ohne Zelt zu feucht. ;-) Ich war vor zwei Jahren mal für 3 Wochen auf dem Motorrad und Zelt gegen Ende August in Frankreich. Wo ich teils wild gecam...
von Theoma
Mittwoch 26. Juli 2023, 08:16
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug & Ausrüstung CRF 300 Rally für unterwegs
Antworten: 14
Zugriffe: 2068

Werkzeug & Ausrüstung CRF 300 Rally für unterwegs

Hallo liebes Forum, ich wollte mal fragen was ihr so auf eine längere tour an Werkzeug & Ausrüstung mitnehmen würdet. Gibt es gewisse Sachen die ihr sehr empfehlen würdet? Aktuell habe ich bereits schon Reifenflicken, muss mir allerdings noch Moniereisen besorgen. Hintergrund meiner frage ist, das i...
von Theoma
Dienstag 27. Juni 2023, 17:47
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Montageständer oder Halter für CB650R
Antworten: 10
Zugriffe: 1280

Re: Montageständer oder Halter für CB650R

Das ist ja das Problem bei der CB
die wiegt um die 207 kg und hat keinen offenliegenden Rahmen unten
von Theoma
Dienstag 27. Juni 2023, 17:06
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Montageständer oder Halter für CB650R
Antworten: 10
Zugriffe: 1280

Re: Montageständer oder Halter für CB650R

ok schonmal vielen Dank für die Idee
ich selber habe keine Seilwinde, aber mehrere Hochlast spanngurte an Balken, mit denen sowas auch gehen müsste
von Theoma
Dienstag 27. Juni 2023, 14:56
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Montageständer oder Halter für CB650R
Antworten: 10
Zugriffe: 1280

Montageständer oder Halter für CB650R

Servus zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten Ideen habt um eine CB650R komplett hochzuheben. Hintergrund der Frage ist da ich gerne mal die Räder und Schwinge ausbauen würde um diese reinigen und fetten zu können. Bisher habe ich nur einen Heber, der unter der Schwinge angesetzt ...
von Theoma
Freitag 23. Juni 2023, 07:42
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Update CRF300L 2023
Antworten: 118
Zugriffe: 14027

Re: Update CRF300L 2023

Ähnliches habe ich von meinem FHH gehört.
Die ersten Modelle scheinen ausgeliefert worden zu sein.
Leider ist meine noch nicht bei ihm eingetroffen.
Zudem scheinen alle Maschinen bei der Bearbeitung vorgezogen werden, welche bereits verkauft sind