Die Suche ergab 12 Treffer

von Franky72
Donnerstag 31. August 2023, 14:36
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 222865

Re: CRF-Foto des Tages

Gestern ging es vom Maxlride aus ins Zillertal. Ein Bekannter gab mir den Tipp, dass man als Gast eine kleine Alm nach ca. 10km Wald- und Schotterwege besuchen kann. War genial! IMG_4369.jpeg Und viele Grüße gehen noch raus an @Lagerfeuertom, den ich auf dem Maxlride getroffen habe… Die Schlittenst...
von Franky72
Dienstag 4. Juli 2023, 08:11
Forum: Zubehör
Thema: Unterfahrschutz CRF300L Alu
Antworten: 10
Zugriffe: 1913

Re: Unterfahrschutz CRF300L Alu

es gibt doch einige passende Modelle fertig zu kaufen. Wenn du was stabiles aber trotzdem leichtes willst nimm Kunststoff, wenn du oft Hardcore über Steine schrammst dann Niroblech weil sich da die Steine kaum einkratzen und du leichter drüber rutschst. Alu ist da weder Fleisch noch Fisch. Ich bin ...
von Franky72
Montag 15. Mai 2023, 06:56
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)
Antworten: 11
Zugriffe: 2353

Re: Moin aus dem Norden (Nähe Bremen)

Moin Zusammen, möchte mich mal kurz hier vorstellen Komme aus dem Norden, ca. 20km südlich von Bremen, bin mitte 50 und habe mir letztes Jahr zum Winter eine CRF 300 l gekauft Werde diese ausschliesslich fürs Gelände benutzen, für die Strasse habe ich noch eine Hornet 750 Hatte vorher eine KTM 690 ...
von Franky72
Montag 15. Mai 2023, 06:48
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bayern...
Antworten: 15
Zugriffe: 2746

Re: Hallo aus Bayern...

Grüße in den Münchner Westen. In Olching hab ich auch mal 2 Jahre residiert ;) (lang, lang ists her) Wobei es früher im Dachauer Hinterland und Ri Odelzhausen raus schöne Strecken gab... Hallo Rainer, ja das stimmt, im DAH- Hinterland gibt es tatsächlich immer noch die ein- oder andere "legale" Mög...
von Franky72
Donnerstag 11. Mai 2023, 13:43
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Digitales Serviceheft
Antworten: 15
Zugriffe: 2053

Re: Digitales Serviceheft

xralfx hat geschrieben:
Donnerstag 11. Mai 2023, 08:54
Nicht zu vergessen die obligatorischen roten Handschützer die ihm dadurch entgangen sind..... :shock:
:D :D
von Franky72
Donnerstag 11. Mai 2023, 11:07
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bayern...
Antworten: 15
Zugriffe: 2746

Re: Hallo aus Bayern...

LaLü hat geschrieben:
Mittwoch 10. Mai 2023, 10:03
Moin und viel Spaß hier im Forum.

Mich würde der Tank interessieren, kannst Du vielleicht ein paar Detailbilder zur Verfügung stellen?

Ich fahre den Klon aus dem Land des Lächelns. 😉
von Franky72
Donnerstag 11. Mai 2023, 11:06
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bayern...
Antworten: 15
Zugriffe: 2746

Re: Hallo aus Bayern...

LaLü hat geschrieben:
Mittwoch 10. Mai 2023, 10:03
Moin und viel Spaß hier im Forum.

Mich würde der Tank interessieren, kannst Du vielleicht ein paar Detailbilder zur Verfügung stellen?

Ich fahre den Klon aus dem Land des Lächelns. 😉
Servus,

hier noch zwei Fotos. Interessiert dich ein spezielles Detail?

Viele Grüße
von Franky72
Donnerstag 11. Mai 2023, 08:36
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bayern...
Antworten: 15
Zugriffe: 2746

Re: Hallo aus Bayern...

Ahoi und willkommen Zu beiden Themen (Fahrwerk und Reifen) findest du hier jede Menge Erfahrungen. Ich hab den 120/90-18 in Verbindung mit 90/90-21 an meiner erfolgreich eingetragen bekommen. Fahre seitdem immer Metzeler Six Days Extreme Kannst du hier nachlesen https://forum.crf-fahrer.info/viewto...
von Franky72
Donnerstag 11. Mai 2023, 08:03
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bayern...
Antworten: 15
Zugriffe: 2746

Re: Hallo aus Bayern...

Moin Franky und herzlich Willkommen im CRF Fahrer Forum. Weiterhin viel Spaß mit den Optimierungen. Bist Du mit den Umbauten anstandslos durch die HU gekommen? Gruß Mago aus sehn.de Hallo Mago, ja die HU war garkein Problem, selbst der IMS- Tank hat ihn nicht interessiert. Ich habe ihn natürlich ni...
von Franky72
Donnerstag 11. Mai 2023, 08:01
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Bayern...
Antworten: 15
Zugriffe: 2746

Re: Hallo aus Bayern...

Grüß dich Franky. Willkommen bei den kleinen crflern. Die Hyperpro Feder hab ich jetzt in F ausführlich testen können und muss sagen da wäre immer noch Viel Luft nach oben. Es ist zwar besser vor allem mit Gepäck aber die Dämpfung könnte schon noch eine Straffung vertragen. Also sparen auf ein Fede...