Die Suche ergab 4 Treffer

von Throttle
Samstag 20. Mai 2023, 19:19
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: TET Niederlande Tagestouren
Antworten: 25
Zugriffe: 5075

Re: TET Niederlande Tagestouren

…………ich möchte auch noch mit…… bitte - das wäre so geil :roll:
LG Petra aus Duisburg
von Throttle
Samstag 15. April 2023, 10:00
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Tesch Travel Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 1466

Re: Tesch Travel Treffen

Moin Klarklausi,
Wollt‘ einfach mal „Hallo“ sagen, bin neu hier und hab gesehen dass Du aus Essen kommst. Gruß in die Nachbarschaft und viel Spaß bei dem TTT (merke ich mir für nächstes Jahr)! Petra
von Throttle
Samstag 15. April 2023, 09:34
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo erstmal....
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Re: Hallo erstmal....

Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen! Mago, ich war vorher nur on-Road unterwegs (SR 500, LC4 noch mit Kickstarter, DR650 - 8J Pause, KTM SMC 690, BMW F800 GS, jetzt F900XR und CRF 300L :D ). Bisher ab und an mal einen Feldweg und mächtig Respekt vor Schotterparkplätzen. :lol: Das wird mir die...
von Throttle
Freitag 14. April 2023, 14:49
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo erstmal....
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Hallo erstmal....

Yeepee.... ich bin freigeschaltet :D Danke Micha! Es grüßt Euch Petra aus´m Pott (Duisburg) - nicht mehr ganz knackig (noch U60) aber dafür Offroad ein Newbee mit ganz schön jungem Moped (CRF300L von 2021). Letzte Woche war ich das erste Mal ein Stück auf dem TET NL und das hat schon mächtig Spaß ge...