Die Suche ergab 6 Treffer

von Joh
Dienstag 20. Juni 2023, 14:51
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Für Österreicher - Pickerlhalter
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Für Österreicher - Pickerlhalter

Falls jemand einen 3D Drucker zur Verfügung hat - ich habe mir mal einen §57 / Pickerlhalter im Tinkercad gebastelt. Verkaufe die Dinger nicht, stelle nur die Datei. Klemmt am Gabelholm, mit Ösen für Kabelbinder. Ich habe eine Folie darunter geklemmt damit nichts kratzt/scheuert (auf dem Bildern noc...
von Joh
Dienstag 20. Juni 2023, 14:09
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 25315

Re: wer kommt woher

Deutschland Baden-Württemberg Ferganez (76532 Baden-Baden) Free_Jan (76437 Rastatt) Fritz (56566 Neuwied) funbike (Hohenlohekreis) Lawrence112 (bei Offenburg) Zehereffel (Nähe Karlsruhe) Tobi (76133 Karlsruhe) Bayern Bernd (63776 Mömbris) Kutter (91459 Mark Erlbach) raineken (bei Bad Kissingen) rall...
von Joh
Dienstag 20. Juni 2023, 14:08
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 25315

Re: wer kommt woher

Deutschland Baden-Württemberg Ferganez (76532 Baden-Baden) Free_Jan (76437 Rastatt) Fritz (56566 Neuwied) funbike (Hohenlohekreis) Lawrence112 (bei Offenburg) Zehereffel (Nähe Karlsruhe) Tobi (76133 Karlsruhe) Bayern Bernd (63776 Mömbris) Kutter (91459 Mark Erlbach) raineken (bei Bad Kissingen) rall...
von Joh
Mittwoch 14. Juni 2023, 16:41
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Kufstein/Rosenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 2238

Re: Kufstein/Rosenheim

Treffen Süd klingt interressant!

Und nein, das Vespa Blech habe ich nicht verkauft, das wird jetzt nur mehr geschont.
von Joh
Dienstag 30. Mai 2023, 12:10
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Kufstein/Rosenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 2238

Re: Kufstein/Rosenheim

Danke für das nette Willkommen! Ich halte die Augen offen habe auch schon einige verlockende Spots gefunden, hier in der Gegend ist die Landschaft super mit vielen Gelegenheiten aber es ist auch alles eher dicht bewandert/besiedelt/bewirtschaftet. Danke für den Tip mit dem Offroad Training, das lohn...
von Joh
Samstag 27. Mai 2023, 20:59
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Kufstein/Rosenheim
Antworten: 13
Zugriffe: 2238

Kufstein/Rosenheim

Hi, ich bin auch einer der neuen. Heiße Johannes und bin zwischen Kufstein und Rosenheim unterwegs. Bisher bin ich eine 125er vespa aus den 70ern geritten, seit 3 Monaten jetzt auf der 300l unterwegs. Ein echter Fortschritt in Sachen Leistung und Fahrwerk, die vielen die auf die crf "abgespeckt" hab...