Die Suche ergab 30 Treffer

von straymotocats
Do Jul 04, 2019 1:13 pm
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Hallo Martin,

vielen Dank, das wäre toll!
Ich checke schon immer auch die Kleinanzeigenportale in Österreich, Schweiz, Frankreich etc.
Ich hoffe immer noch, dass das keine Profis waren und die XT noch nicht allzu weit weg ist...

Liebe Grüße
Lukas
von straymotocats
Di Jul 02, 2019 11:12 pm
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Hi Mago,

das wäre toll!
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße Lukas
von straymotocats
Fr Jun 28, 2019 10:06 pm
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 352

Re: YAMAHA XT 6000 geklaut!!!!!

Das bleibt zu hoffen. Vielleicht hat er auch gleich den fälligen Ölwechsel gemacht ;) Ich wünsche dem Arschloch heftigste Hämorieden auf Lebenszeit und faule Eier mit gelben Sack :evil: Tatsächlich war der "Eimer" Teilkasko versichert, aber den Ideellen Wert ersetzen die nicht. Am Abend vorher haben...
von straymotocats
Fr Jun 28, 2019 2:35 pm
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 352

YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Mir wurde meine Enduro Yamaha XT 600 3TB BJ 1990 , in der Nacht vom 27.06. auf den 28.06.2019 aus der Tiefgarage Königstraße 35 in 78628 Rottweil gestohlen. Kennzeichen VS XT 10 Ich bin Dankbar für jeden Hinweis der zum Täter führt. Sollte einer dieser Hinweise direkt dazu beitragen mir mein Motorra...
von straymotocats
Fr Jun 21, 2019 10:10 am
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Diverse Originalteile
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Diverse Originalteile

Ja, die bleiben beim Umbau übrig... ;)

Jetzt wären noch zwei Originaltanks übrig...
von straymotocats
Mi Jun 12, 2019 9:40 am
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Diverse Originalteile
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Diverse Originalteile

Hallo zusammen, bald geht unsere Reise los und alles was herum liegt muss weg! :? :? Wir haben noch folgende Originalteile herumliegen,: (Das alles wurde nach den ersten 200 km abgebaut) 2x Sitzbankschaumkern mit Originalbezug (Vielelicht interessant für Bastler) 2x Kunststoffplatte Unterfahrschutz ...
von straymotocats
Mo Jun 10, 2019 6:36 pm
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: FLM Jacke Gr. M Damen (Herren eher S) (in CRF Farben ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Re: FLM Jacke Gr. M Damen (Herren eher S) (in CRF Farben ;)

PS; Mehr Bilder schicke ich gern per Mail, bei Fragen einfach melden.
von straymotocats
Mo Jun 10, 2019 6:35 pm
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: FLM Jacke Gr. M Damen (Herren eher S) (in CRF Farben ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 143

FLM Jacke Gr. M Damen (Herren eher S) (in CRF Farben ;)

Hallo liebe CRF-Fahrer*innen! :P Letztes Jahr habe ich mir diese Jacke neu bei POLO gekauft, weil ich die Farbgebung so toll fand und es schwarz/rot nie bei Ebay-Kleinanzeigen gab. Das Tolle ist, dass man die Klimamembran herausnehmen kann (super bei Hitze). Achtung, es gibt noch eine ähnliche Jack...
von straymotocats
Mo Jun 03, 2019 3:12 pm
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank eintragen
Antworten: 17
Zugriffe: 1247

Re: Acerbis Tank eintragen

Könnte klappen, wenn du auf die Verkleidung verzichtest ;) Von IMS gibt es glaub ich einen Tank für die Rallye, aber die hat ja von Grund auf schon einen größeren Tank. Von 7,8L auf 12,5L bei der "normalen" sind schon ein nennenswerter Sprung, aber über 250€ für 2L wären schon ziemlich heftig... Ans...
von straymotocats
Mo Jun 03, 2019 12:55 pm
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüße aus dem Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 339

Re: Grüße aus dem Süden

Hallo Kiik, ja, es gab da mal eine Rockabillyband die unseren Namen kopiert hat :P Wir starten am ersten August in Kanada und wollen dann irgendwann im Herbst von LA nach Valparaiso verschiffen. Unser Traum wäre es irgendwie im Januar/Februar auf Feuerland zu sein - aber nicht um jeden Preis... Da f...