Die Suche ergab 13 Treffer

von Matzekai
Dienstag 7. Mai 2019, 18:37
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 9144

Re: Gebrauchtkauf MD 38

:shock:
Das ist schon absoluter Wucher.
Aber leider Bestandteil einer freien Marktwirtschaft.

Das mit dem Herbst oder 2020 hab ich ebenfalls auf dem Schirm.

Dann wird diese Saison halt nur E MTB gefahren. Ist auch gesünder :lol:
von Matzekai
Samstag 4. Mai 2019, 22:40
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 9144

Re: Gebrauchtkauf MD 38

Alles gut Micha 😏

Ich find schon das passende Mopped.
Danke für die Erfahrungen von euch, da waren gute Tipps dabei die mir bei einer Kaufentscheidung helfen werden.

Gruß, Matze
von Matzekai
Samstag 4. Mai 2019, 21:08
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 9144

Re: Gebrauchtkauf MD 38

Ja Micha, da hast du schon Recht. Ich ruf da Montag mal an...vielleicht machen die ja öfter Verkäufe über Spedition und ist online alles zu bewältigen. Zwei/ drei Wochen ohne Mopped halt ich noch aus. Ich kenne ja auch einen Micha aus der Wedemark, der bietet in der Kleinanzeigen-Bucht eine richtig ...
von Matzekai
Samstag 4. Mai 2019, 11:43
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 9144

Re: Gebrauchtkauf MD 38

Ja, die schwatte Schönheit hatte ich auch bereits gesehen in der Kleinanzeigen-Bucht. Nur leider ist Neumünster von hier aus gesehen auch ein harter, langer Ritt . Könnte ich evtl mal anpiepsen wie das mit Spedition aussieht und Kauf-Abwicklung übers Netz....🤔 Danke für den Tipp....und für eure Antw...
von Matzekai
Samstag 4. Mai 2019, 02:24
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 9144

Re: Gebrauchtkauf MD 38

Die Preise die für gebrauchte CRF's aufgerufen werden ( egal ob MD 38 oder 44 / egal ob Händler oder Privatverkäufer ) sind jenseits der Realität. Bei eBay Kleinanzeige steht zB endlich mal ein hier in der Nähe : Sieht schon auf den Fotos abgerockt aus - Krümmer verrostet, Schalthebel verbogen, ansc...
von Matzekai
Mittwoch 10. April 2019, 11:35
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 9144

Re: Gebrauchtkauf MD 38

Eine Sache noch....merkt man die knapp 2 PS-chen mehr oder ist das nicht erwähnenswert? Bei meiner Fazer 600 war es völlig egal ob die nun 98 oder "nur" 96 hatte....das Teil war immer on Fire ...aber bei der überschaubaren Leistung der CRF....wiegt ja auch nicht allzu viel. Das wäre jetzt aber erstm...
von Matzekai
Mittwoch 10. April 2019, 08:49
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Gebrauchtkauf MD 38
Antworten: 31
Zugriffe: 9144

Gebrauchtkauf MD 38

Hallöchen, Ich würde aus persönlichem Interesse gerne nochmal das Thema Gebrauchtkauf aufgreifen....und vielleicht ist es ja auch noch für Andere Teilnehmer interressant, die wie ich noch auf der Suche nach einer passenden Maschine sind. Der Micha hat ja unter dem Thema bereits ausführlich dargestel...
von Matzekai
Mittwoch 10. April 2019, 08:25
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Matzekai ist auch dabei!
Antworten: 9
Zugriffe: 2175

Re: Matzekai ist auch dabei!

Oki, vielen Dank erstmal soweit.
Ich wechsel damit mal hier in den Technikbereich .
Vorgestellt hab ich mich ja jetzt genug...und dafür ist ja dieser Part des gut gemachtem Forums vorgesehen ;)
von Matzekai
Dienstag 9. April 2019, 13:50
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Matzekai ist auch dabei!
Antworten: 9
Zugriffe: 2175

Re: Matzekai ist auch dabei!

Nee okay Micha, Du hast die Vorteile wirklich gut Und anschaulich erklärt und da macht alles Sinn bei einer Anschaffung auf das 44er Modell zu gucken. Okay.... :roll: Drehzahlmesser bräuchte ich nicht wirklich, Fahrlichfunktion der Blinker auch nicht und ob die Lambada Sonde am Krümmer vorm Endtopf ...
von Matzekai
Montag 8. April 2019, 23:57
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Die Rote Zora
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Re: Die Rote Zora

Very nice mit den schwarzen Felgen. :!:

Ich hab vorhin bei Kleinanzeigen einen Satz schwarze SuMo Felgen gesehen, mit leicht angefahrenen Pirellis.
Allerdings sollte der 1.200 Euronen kosten.....das sind ja 25% vom ganzen Mopped :shock: