Die Suche ergab 11 Treffer

von kik
Dienstag 7. März 2023, 18:46
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Verschiffung Senegal
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: Verschiffung Senegal

Da hätte ich auch wirklich selber drauf kommen können 🤭
Thanx
von kik
Dienstag 7. März 2023, 08:03
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Verschiffung Senegal
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Verschiffung Senegal

Hallo erfahrene Weltreisende,
Wir möchten im Juli unsere Crf's nach Dakar verschiffen und suchen alternative Ideen für Seespeditionen neben Intime in HH. Gerne auch RoRo Anbieter.
Da gibt's doch eine Menge schlummernde Erfahrungen bei euch.

Danke
Kik
von kik
Mittwoch 19. Januar 2022, 20:17
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: endlich....
Antworten: 13
Zugriffe: 3294

Re: endlich....

mensch micha, zwei jahre später schau ich hier rein und lese, dass du mein buch liest. witzig, wie die zeit rennt. das ist laaaaange her... in der zwischenzeit wurde mein gepäcksystem so umgebaut, dass ich an eine seite den fetten alukoffer dranbekomme, damit nichts geklaut werden kann. und dann kom...
von kik
Mittwoch 19. Januar 2022, 20:05
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus Schwarzenbek, ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 21
Zugriffe: 2554

Re: Moin aus Schwarzenbek, ein Neuer stellt sich vor

Moin stefan, Kirsten aus HH ;-), willkommen, Eigentlich suchte ich nach einem deutschen Handbuch und dann las ich Schwarzenbek. Mein Süßer und ich und ein Kölner Kumpel fahren seit zwei Jahren die 250er. Noch etwas leistungsschwächer auf der Brust - aber damals wie heute herrlich. Polen, Albanien un...
von kik
Donnerstag 17. Oktober 2019, 00:01
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: IMS tank für Rallye
Antworten: 3
Zugriffe: 1662

IMS tank für Rallye

Hallo, Ich komme mir den Rallye Tank immer wieder an Grenzen - zumal er weder 10,5 l fasst noch das Moped nur ca 3,5 l verbraucht. Trotz enormen Preis versuche ich jetzt an den IMS Tank zu kommen, finde aber keinen, der diesen in Deutschland anbietet oder hierhin verschifft. Weiß jemand eine Idee? D...
von kik
Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:51
Forum: Touren mit der CRF
Thema: TET Polen
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

TET Polen

Halloooooo, wir sind grad auf dem Rückweg von Polen TET. Drei CRF - davon eine Rallye. :P sensationell! Die Kombination der kleinen bikes mit dem enduro-trail, der von uns teilweise modifiziert wurde, hat einen einmaligen zweiwöchigen Herbsritt bis an die russische Grenze beschehrt. Sand, Matsch, Ge...
von kik
Dienstag 11. Juni 2019, 23:02
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: endlich....
Antworten: 13
Zugriffe: 3294

Re: endlich....

oha ihr gebt ja wirklich viele gute tipps. ich hatte allerdings schon den kofferträger von motortek in amsterdam bestellt. gelifert wurde er aus ungarn. stabiles teil, was allerdings breit baut, rostanfällige schrauben hat und viel zu lange zarte distanzhülsen. außerdem werden auf dem bild vier befe...
von kik
Donnerstag 30. Mai 2019, 19:31
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: endlich....
Antworten: 13
Zugriffe: 3294

Re: endlich....

danke euch für das nette wilkommen, ja micha , die meisten disskussionen über gepäck kenne ich. und auch die beschaffungsprobleme. der kofferhalter in NL bestellt aber aus ungarn geliefert, die softbags aus italien, der motorschutz in tschechien bestellt aber aus der türkei geliefert und auf die tha...
von kik
Donnerstag 30. Mai 2019, 00:26
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank eintragen
Antworten: 18
Zugriffe: 7651

Re: Acerbis Tank eintragen

ich fände es ja viiiiiiel interessanter, den acerbis 12 l tank an die rally zu bauen. hat da jemand erfahrung? unabhäging von der eintragung.... ;)

greez kik
von kik
Donnerstag 30. Mai 2019, 00:20
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüße aus dem Süden
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Re: Grüße aus dem Süden

hallooo, allein "straycats" im namen zu haben erinnert mich an gute zeiten :D ich hab mir die rally gerade zugelegt, plane aber auch um die jahreswende 19/20 damit durch südamerika zu fahren. leider nur einige monate - mein mann macht das sonst nicht mit ;) wie spannend - ich werde euch etwas stalke...