Die Suche ergab 9 Treffer

von mikebozi
Sonntag 14. Juli 2019, 06:15
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Spritverbrauch im Gelände hoch
Antworten: 16
Zugriffe: 3671

Re: Spritverbrauch im Gelände hoch

xralfx hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 22:29
Hallo,
nur Offroad schaffe ich keine 120 km mit dem Tank.
Im Vergleich mit der Aprilia Tuono sehr sparsam. :D
Danke, dann bin ich ja beruhigt.
von mikebozi
Samstag 13. Juli 2019, 19:38
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Spritverbrauch im Gelände hoch
Antworten: 16
Zugriffe: 3671

Spritverbrauch im Gelände hoch

Hallo,
wer kann mir helfen oder Infos zum Spritverbrauch im Geländeeinsatz der CRF (MD38) geben.
Meine braucht im Geländeeinsatz ca. 4,5 l. Ist dies normal? Falls nicht was kann ich tun?
Verliert nirgendwo Sprit.
✌️Michael
von mikebozi
Montag 8. Juli 2019, 19:32
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Super, endlich gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Re: Super, endlich gefunden

xralfx hat geschrieben:
Montag 8. Juli 2019, 19:31
Geht beides mit Serienkette.
Bestens, mach mich bald ans schrauben 🔧
von mikebozi
Montag 8. Juli 2019, 19:28
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Super, endlich gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Re: Super, endlich gefunden

Hallo, 13/40 oder 13/42 als übersetzung. Tacho muss mit SpeedoDRD angepasst werden. Mehr Luft bringt nur was mit mehr Kraftstoff. Dazu noch Arrow komplett oder ähnliches, der Serienauspuff ist komplett zu! Danke für deine hilfreichen Infos. Für mich als Laien super erklärt. Eins noch: Brauch ich fü...
von mikebozi
Sonntag 7. Juli 2019, 21:48
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Super, endlich gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Re: Super, endlich gefunden

Hallo Namensvetter, abgehoben sind wir nicht, sitzen aber hoch zu Ross :lol: Aber das muss auch so sein und verschafft uns Übersicht. Herzlich willkommen hier bei uns! Hallo Micha, Danke für deine Begrüßung. Hätte auch gleich ne Frage an dich. Hab bei der CRF (MD38) den K&N Luftfilter eingebaut. Br...
von mikebozi
Donnerstag 4. Juli 2019, 23:19
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Super, endlich gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Re: Super, endlich gefunden

Hallo ihr beiden,
Danke für die nette Begrüßung.
Grüße aus Augsburg
von mikebozi
Donnerstag 4. Juli 2019, 23:08
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Airbox K&N Luftfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Re: Airbox K&N Luftfilter

Sorry,
MD38
von mikebozi
Donnerstag 4. Juli 2019, 17:56
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Airbox K&N Luftfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Airbox K&N Luftfilter

Hallo Micha,

weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin neu im Forum.

Habe gestern den K&N Luftfilter eingebaut. Passt und die kleine schnauft super. Kann man die Airbox noch modifizieren, zb. aufbohren o.ä.? Wird bei YouTube gezeigt.
Macht dies Sinn?

Danke und Gruß Michael
von mikebozi
Donnerstag 4. Juli 2019, 17:08
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Super, endlich gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Super, endlich gefunden

Servus aus Bayern, bin froh, dass ich euer Forum gefunden haben. Gefällt mir gut und hab den Eindruck, dass ihr alle nicht so abgehoben seit, wie das schon woanders gesehen habe. Hab mir vor ca. 3 Wochen eine CRF 250 L gekauft. Neuzulassung war Juni 2017, Modell 2016 also MD38. Freue mich auf euch. ...