Die Suche ergab 32 Treffer

von Jim1963
Freitag 3. Dezember 2021, 11:23
Forum: Zubehör
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 2743

Re: LED Scheinwerfer

Danke, aber hatte hier eher an eine einfache Lösung zu vertretbaren Kosten gedacht.

Man sieht sich hoffentlich bald in Thailand.
Werde aber wohl erst einmal am Meer entlang in Richtung Süden fahren.

Gruß
Hagen
von Jim1963
Freitag 3. Dezember 2021, 11:11
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Motor springt nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 962

Motor springt nicht an

Habe eine CRF 250 Bj. 2018 in Bangkok stehen. Zuletzt gelaufen Anfang März 2020. Immer gut angesprungen. Jetzt wollten meine Bekannte, bei denen das Motorrad untergestellt ist, den Motor starten. Batterie war tot. Haben sich dann netterweise um eine neue gekümmert. Anlasser dreht durch, Motor spring...
von Jim1963
Dienstag 9. November 2021, 14:43
Forum: Zubehör
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 2743

Re: LED Scheinwerfer

So eine Birne (Osram) habe ich vor 2 Jahren eingebaut. Unterschied ist da, aber nicht so wie erhofft.

Prüfe mal die Wattzahl. Die ist bei LED normalerweise kleiner. Dann sollte sie nach meinem Verständnis auch weniger warm werden.
von Jim1963
Dienstag 9. November 2021, 10:49
Forum: Zubehör
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 2743

Re: LED Scheinwerfer

Danke für die Antworten. An Micha: Ich bin ein Jahr älter als Du, habe also ein Jahr mehr Lebenserfahrung :-) Spaß beiseite: Bin auch kein Raser und auch mit H4 bislang immer ans Ziel gekommen. In meinem Leben deutlich mehr als 500.000 km Motorrad gefahren. Bislang glücklicherweise unfallfrei. Aber ...
von Jim1963
Sonntag 7. November 2021, 19:59
Forum: Zubehör
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 2743

Re: LED Scheinwerfer

Mich würde interessieren, ob der erstens an das bekannt gute Licht der CRF rankommt, Bitte nicht falsch verstehen, aber hier musste ich echt schmunzeln. Fahre in Deutschland eine T-Max und eine Rocket. Die T-Max hat serienmäßig 2 x LED, kommt aber an die, die ich an die Rocket nachgerüstet habe, ni...
von Jim1963
Sonntag 7. November 2021, 12:37
Forum: Zubehör
Thema: LED Scheinwerfer
Antworten: 18
Zugriffe: 2743

LED Scheinwerfer

Hat jemand Erfahrung mit LED Scheinwerfern? Zum Beispiel so was: € 50,13 50%OFF | Motorrad LED Scheinwerfer Scheinwerfer Kopf Licht Für Honda CRF450L CRF250 XR650 CRF XR 50F/110F/250/450 Dirt Bike supermoto https://a.aliexpress.com/_vCl1sq Und muss dabei auf das Bj geachtet werden? Meine ist Bj 2017...
von Jim1963
Donnerstag 26. Dezember 2019, 01:11
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Reisepartner für Trip nach Kambodscha mit Motorrad gesucht zwischen 23.01. und 22.02. 1-2 Wochen
Antworten: 0
Zugriffe: 2148

Reisepartner für Trip nach Kambodscha mit Motorrad gesucht zwischen 23.01. und 22.02. 1-2 Wochen

Bin 56 Jahre alt, motorraderfahren, aber kein Hardcore-Endurofahrer. Fahre hier in Thailand eine CRF 250, die auch auf mich angemeldet ist (ist wohl wichtig!) Möchte gerne für 1-2 Wochen nach Kambodscha. Anfang März muss ich nach Deutschland zurück. Je früher wir also fahren würden, desto mehr Zeit ...
von Jim1963
Sonntag 8. Dezember 2019, 16:07
Forum: Elektrik
Thema: Lichtschalter
Antworten: 18
Zugriffe: 5902

Re: Lichtschalter

Schalter ist verbaut. Danke für die Unterstützungen. Auch an Erich. Habe ihn in Chiang Mai kennen gelernt. Wäre ohne dieses Forum nicht möglich gewesen. Super dass es dieses Forum gibt. Begrenzungslicht ist vorhanden. Aber das ist kein Problem. Ein Stück Tesa auf die Kontakte der Blinkerbirnen und g...
von Jim1963
Mittwoch 13. November 2019, 17:17
Forum: Elektrik
Thema: Navihalter
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Navihalter

Und plus (rot) mit 5Ah absichern

US $3.13 31%OFF | 5 stücke In Linie Auto Mini Blade Fuse Halter Splash-proof für 12V 30A Sicherungen Automotive Sicherung Halter
https://s.click.aliexpress.com/e/F9CZmxhMX

Ca 5% unter Schnellladezeit. Kann man bei dem Preis verschmerzen
von Jim1963
Mittwoch 13. November 2019, 17:11
Forum: Elektrik
Thema: Navihalter
Antworten: 9
Zugriffe: 5389

Re: Navihalter

Und mit 5Ah absichern

US $3.13 31%OFF | 5 stücke In Linie Auto Mini Blade Fuse Halter Splash-proof für 12V 30A Sicherungen Automotive Sicherung Halter
https://s.click.aliexpress.com/e/F9CZmxhMX