Die Suche ergab 117 Treffer

von RedBaron
Sonntag 20. September 2020, 21:54
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 349

Re: Lenker

Ich bin den originalen nicht wirklich gefahren um einen richtigen Vergleich zu haben.
So an sich finde ich den TRW aber super.
Handling ist offroad damit sehr angenehm.
Auf jeden Fall sieht er für mich wertiger aus als der originale und hat halt eine ABE.
Gruß
von RedBaron
Samstag 19. September 2020, 17:13
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Maxxis M6033/M6006
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Maxxis M6033/M6006

Ich habe mich auch sehr gewundert und erstmal die Radlager geprüft. Aber spiel ist bei der Felge nicht vorhanden.
Das war auch definitiv schon bevor ich am Rad gearbeitet hatte.
Ich werde es nochmal im Blick behalten, auf der nächsten Tour werde ich wieder den ganzen Federweg ausreizen.
von RedBaron
Samstag 19. September 2020, 11:28
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Maxxis M6033/M6006
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Maxxis M6033/M6006

Mir ist beim Reifenwechsel aufgefallen, dass der Reifen offensichtlich Kontakt mit dem Auspuff hatte.

Habt ihr das auch schon beobachtet?

Seit gestern ist der AX41 hinten drauf und darf sich ab morgen auf dem TET behaupten.

Gruß
von RedBaron
Freitag 18. September 2020, 21:08
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenker
Antworten: 22
Zugriffe: 349

Re: Lenker

Die ABE habe ich auch als PDF immer dabei, habe auch den 155 montiert.
Da man hier keine PDF anhängen kann, einfach mal nach abe_91519 googlen.
Damit findet ihr direkt bei TRW die passende ABE.
Gruß
von RedBaron
Sonntag 13. September 2020, 20:11
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ritzel wackelt
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Ritzel wackelt

Hi Leute, Habe heute den Kettensatz gewechselt (2. Neuer) dabei ist mir aufgefallen, wie beim letzten Wechsel schon, dass das Ritzel auf der Welle deutlich spiel hat. Nach anziehen der zwei Schrauben mit dem Sicherungsblech wackelt das Ritzel axial und radial. Jetzt habe ich langsam etwas Angst um m...
von RedBaron
Donnerstag 10. September 2020, 21:47
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Herbs Rally
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Herbs Rally

Sehr cool,
Ist ja jetzt quasi doppelt so viel wert :D
Wann bist du auf der TET?
Nächste Woche Samstag starte ich auch mit nem Kumpel in Holland und fahren dann nach Süden.
von RedBaron
Montag 7. September 2020, 08:17
Forum: Zubehör
Thema: Tankdeckel
Antworten: 11
Zugriffe: 242

Re: Tankdeckel

Ja ich glaube die CRF wird bei Honda auch als kleine Resterampe genutzt. Vieles was noch irgendwie im Lager steht und nirgendwo anders untergebracht werden kann, bekommt die CRF ab. Bei der Rally die Glühbirne am Heck während alles andere schon auf LED ist und und die L den Chopper-Tankdeckel :D Wel...
von RedBaron
Samstag 5. September 2020, 23:01
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Maxxis M6033/M6006
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Maxxis M6033/M6006

So nachdem ich jetzt knapp 6000 km mit den Maxxis auf der Rally abgespult habe, hier meine Erfahrungen: Vorne: Maxxis M6033 3.00-21 Hinten Maxxis M6006 120/80-18 Da es den 6033 nicht in der Größe für hinten gibt, und den 6006 nicht für vorne, habe ich diese beiden gemischt. Asphalt: Der allererste E...
von RedBaron
Samstag 5. September 2020, 12:34
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Wartungstagebuch (Weiterführung)
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: Wartungstagebuch (Weiterführung)

80tkm krasse Laufleistung
Glückwunsch :D
Bin jetzt selbst bei 33tkm
von RedBaron
Freitag 4. September 2020, 07:54
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Einfahren bei neuer Maschine.
Antworten: 30
Zugriffe: 2574

Re: Einfahren bei neuer Maschine.

Meine Rally war eine Vorführmaschine, werde sehen wie lange sie macht. Bei aktuell 33 tkm ist noch alles im lot. Kein messbarer Ölverbrauch was den Motor angeht. Wenn ich dann mal Neufahrzeuge habe, fahre ich die aber schon wie beschrieben ein. Ob wichtig oder nicht, ich fühle mich damit dann besser...