Die Suche ergab 198 Treffer

von RedBaron
Donnerstag 8. September 2022, 21:20
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214267

Re: CRF-Foto des Tages

Die Tasche war mit Kabelbinder reparabel. Heute noch die letzten Ausläufer des 30 er zuende gefahren. Sektion 30 ist wirklich die beste bisher! Danach ging es auf Sektion 34 wieder Richtung Osten. Da hier wieder viel Straße und breite Feldwege sind, konnte ich die Rally wieder fliegen lassen und hab...
von RedBaron
Mittwoch 7. September 2022, 21:12
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214267

Re: CRF-Foto des Tages

Hey Kutter,
Das war in der Tat ein Ding.
Das nächste Mal sprechen wir das vorher ab, dann musst du nicht mit so einer ollen GS zusammen fahren ;)
Sektion 30 hat es in sich.
Gestern gebrochenes Plastik, heute eine Tasche halb abgerissen.
Ist etwas Materialmordend :D
von RedBaron
Mittwoch 13. April 2022, 18:52
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Eintragung andere Reifengröße
Antworten: 16
Zugriffe: 2987

Re: Eintragung andere Reifengröße

Also vorne habe ich auch 90/90-21 eintragen lassen, einfach um mehr Reifenauswahl zu haben. Hatte auch recht problemlos funktioniert. Vor allem auch ohne Fabrikatsbindung, was mir wichtig war.
Hinten bleib ich bei original, da habe ich noch keine Probleme bei der Auswahl gehabt.

Gruß
von RedBaron
Freitag 8. Oktober 2021, 08:06
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Speiche hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

Re: Speiche hinten

Hi,
habe jetzt vier Speichen aus Thailand geliefert bekommen. 2x für hinten und 2x für vorne.
Hat komplett 9 € gekostet und ich kann noch die ein und andere verbogene mit tauschen.

Sind die original Honda Speichen. Alle wollte ich jetzt nicht tauschen.

Gruß
von RedBaron
Samstag 18. September 2021, 21:28
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Speiche hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

Speiche hinten

Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass an meiner Rally hinten eine Speiche gebrochen ist.

Hat jemand noch welche und würde eine abgeben?
In Thailand kostet die zwar nur 80 Cent aber dafür kostet der Versand das zehnfache.
20210918_184441_copy_545x735.jpg
Gruß
von RedBaron
Sonntag 29. August 2021, 20:36
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße
Antworten: 16
Zugriffe: 3888

Re: Sammelthread: Glückwünsche und Festtagsgrüße

Lieber Kutter, alles Gute zu deinem Geburtstag! Auf viele weitere spannende und teils ausufernde Beiträge :D Lieber RedBaron, lieber Kristian86, spät am Abend möchte ich euch beiden noch herzlich zum Geburtstag gratulieren und hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Jetzt erst entdeckt, auch nach der l...
von RedBaron
Samstag 28. August 2021, 09:36
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15
Antworten: 38
Zugriffe: 8273

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Ja wenn es nass ist, ist es wirklich eine Kopfsache. Man muss im lemigen dann auf so ca. 30 km/h kommen, dann bleiben die Reifen frei. Das kostet aber durchaus Überwindung und beim anfahren auch viel Gefühl. Mein Kumpel ist mit einer XT660Z Teneree unterwegs. Da hatten wir schon mal den Vergleich au...
von RedBaron
Donnerstag 26. August 2021, 21:45
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15
Antworten: 38
Zugriffe: 8273

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Das ist ja spannend. Die Tour fahre ich nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag. Mal gucken wie weit ich komme. Würde gerne bis zur Schweizer Grenze zu ende fahren, dass wird aber nur im trocknen klappen. Letztes Jahr bin ich auch schon Frankreich, von Belgien kommend, gefahren und hatte dieTour dort...
von RedBaron
Montag 16. August 2021, 01:08
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ketten schleifer wechseln?
Antworten: 19
Zugriffe: 3226

Re: Ketten schleifer wechseln?

Ja bei den Gummis musste ich auch für ordentlich Schmierung sorgen :lol:
Die Rillen werden mit der Zeit von der Kette rein gefräst.
Dann hast du es ja zum Glück genau rechtzeitig gesehen :)
von RedBaron
Sonntag 15. August 2021, 21:55
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ketten schleifer wechseln?
Antworten: 19
Zugriffe: 3226

Re: Ketten schleifer wechseln?

Du hast den oberen falsch herum liegen. Die linke Seite muss nach rechts. Also einmal um 180 Grad drehen.
Ist das unten der alte? Der ist ja in der Mitte wirklich schon durch. Hat die Schwinge dort etwas ab bekommen?