Die Suche ergab 13 Treffer

von Tricy
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:22
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Honda CRF250Rally
Antworten: 12
Zugriffe: 2452

Re: Honda CRF250Rally

Micha hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:55
Aber ja, zumal ich weiß, dass ihr euch irgendwann wieder eine leichte Enduro wünscht... ;)
Könnte sehr wohl passieren, sag niemals nie.... Zugegeben, die Gedanken gingen mir auf dem Weg zum Händler auch durch den Kopf.... Aber die Liebe fällt wohin halt fällt... 😉
von Tricy
Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:48
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Honda CRF250Rally
Antworten: 12
Zugriffe: 2452

Re: Honda CRF250Rally

BraapBln hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 19:43
Nehmt Euch mal bitte ein Zimmer mit eurer Tenere. ;)
Neidisch? Wir können auch ein 3-Bett-Zimmer nehmen.... 😉. Wir sind tolerant.... 😂

Das Moped ist weg....aber ich hoffe, wir dürfen der Gemeinschaft erhalten bleiben....
von Tricy
Montag 14. Oktober 2019, 06:39
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Honda CRF250Rally
Antworten: 12
Zugriffe: 2452

Re: Honda CRF250Rally

HolgiBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:57
Ich bin auch von der Rally zur Tenere gewechselt. Gehe sie Morgen abholen.

Gruß, Holger
Ich wollte nur kurz testen...... Und es hat einfach "Klick" - gemacht....... 🤷‍♂️
von Tricy
Montag 14. Oktober 2019, 06:36
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Honda CRF250Rally
Antworten: 12
Zugriffe: 2452

Re: Honda CRF250Rally

BraapBln hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:35
Frage: Ist ein originaler Wurstblinker verbaut?
Wurstblinker? Die Rally hat ab Werk LEDs.....
von Tricy
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:33
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Honda CRF250Rally
Antworten: 12
Zugriffe: 2452

Honda CRF250Rally

Ich biete mein Zweitmotorrad, was ich eigentlich für Touren auf Naturstraßen in den Alpen und Karpaten gekauft habe, wegen Zeitmangel zum Verkauf an. Schaffte mal gerade 1900 km in einem Jahr mit dem Moped und das alles auch hier in der Umgebung auf Asphalt. Dazu kommt.....ich habe mich einfach in d...
von Tricy
Donnerstag 8. August 2019, 08:54
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Welchen Reifen fahrt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 2089

Re: Welchen Reifen fahrt ihr?

Der K60 Scout ist für mich der ideale Fernreise-Reifen. Ist wie mit meinem Tigerchen. Kann nichts besonders gut, dafür aber alles. Sprich sehr universell einsetzbar und langlebig. Nach meiner Balkantour (8000 km) kamen jetzt die Pirelli Scorpion STR Rally für die heimische Gefilde rauf, aber für die...
von Tricy
Donnerstag 8. August 2019, 08:28
Forum: Fahrwerk
Thema: Wilbers Fahrwerk
Antworten: 24
Zugriffe: 3877

Re: Wilbers Fahrwerk

Das Federbein 640 ja. Es gibt aber für die Rally auch das 540 Road ohne Dämpferverstellung (nur Federvorspannung).
von Tricy
Donnerstag 8. August 2019, 08:21
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Welchen Lenker habt ihr so drauf?
Antworten: 32
Zugriffe: 3365

Re: Welchen Lenker habt ihr so drauf?

Ich habe den Originallenker mit 30mm Erhöhung von Voigt-MT und sehe im Moment keinen Grund für mich persönlich was daran zu ändern.
von Tricy
Mittwoch 7. August 2019, 20:37
Forum: Fahrwerk
Thema: YSS Suspension - Federbein
Antworten: 24
Zugriffe: 1394

Re: YSS Suspension - Federbein

Klingt schon mal positiv.....
Mago hat geschrieben:
Mittwoch 7. August 2019, 20:10
PS: Wo ist der wilde Süden?
Ba-Wü........72663
von Tricy
Mittwoch 7. August 2019, 14:59
Forum: Fahrwerk
Thema: YSS Suspension - Federbein
Antworten: 24
Zugriffe: 1394

YSS Suspension - Federbein

Hallo,

da ich noch immer auf der Suche nach einer kostengünstige Verbesserung des Federbeins meiner Rally bin eine Frage an die Gemeinde.

Kennt sich jemand bzw hat jemand Erfahrung mit dem Federbein von YSS https://www.yss-webstore.com/MZ456-420TRL-55 ??