Die Suche ergab 35 Treffer

von straymotocats
Donnerstag 12. März 2020, 01:31
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Houston wir haben ein Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2358

Re: Houston wir haben ein Problem

Hallo mal wieder, wir sind jetzt wieder einige hundert km weit gefahren und hatten keine weiteren Probleme. Es ist etwas wärmer geworden und zweimal haben die Motorräder auch gelüftet, aber alles war gut. Auch als die Motoren heiß waren fühlte sich der Tank kühl an. Deshalb werden wir das mit der Is...
von straymotocats
Sonntag 8. März 2020, 20:18
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Houston wir haben ein Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2358

Re: Houston wir haben ein Problem

Hallo Micha, vielen Dank für den Tipp mit der Bläschenbildung. Da muss man erstmal drauf kommen! Wir haben da sofort an eine Einweg Grillschale aus Aluminium als Abschirmblech gedacht :D Übrigens heizt sich der Tank sogar im Sonnenlicht so stark auf, dass man am Deckel ein "Blubbern" und zischen hör...
von straymotocats
Mittwoch 4. März 2020, 22:31
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Houston wir haben ein Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2358

Re: Houston wir haben ein Problem

Hallo Micha, das MD 38 Handbuch haben wir in deutsch als Papierbuch und haben es als Scan dabei. Leider konnten wir den Filter einzeln noch nicht aufteiben und auch Honda rät im Handbuch zum Tausch der ganzen Pumpe... Wir werden es nochmal bei einem Händler verschuchen den Filter als ganzes zu erhal...
von straymotocats
Mittwoch 4. März 2020, 21:54
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Houston wir haben ein Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2358

Re: Houston wir haben ein Problem

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die vielen Antworten und Anregungen! Beim Seitenständerschalter würde der Fehler vermutlich nicht so berechnbar auftreten, aber ein Versuch wäre es wert. Die Tankentlüftung hatten wir auch zu allererst im Verdacht, aber auch das Tauschen der Tankdeckel sowie da...
von straymotocats
Mittwoch 4. März 2020, 06:31
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Houston wir haben ein Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2358

Houston wir haben ein Problem

Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an uns, wir (Lukas und Stefanie – Straymotocats) sind im August zu einer einjährigen Tour mit unseren beiden 2017er CRFs aufgebrochen. Den Plan von Kanada nach Südamerika zu fahren haben wir zwar zwischenzeitlich etwas abgeändert, abe...
von straymotocats
Donnerstag 4. Juli 2019, 13:13
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Hallo Martin,

vielen Dank, das wäre toll!
Ich checke schon immer auch die Kleinanzeigenportale in Österreich, Schweiz, Frankreich etc.
Ich hoffe immer noch, dass das keine Profis waren und die XT noch nicht allzu weit weg ist...

Liebe Grüße
Lukas
von straymotocats
Dienstag 2. Juli 2019, 23:12
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Hi Mago,

das wäre toll!
Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße Lukas
von straymotocats
Freitag 28. Juni 2019, 22:06
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: YAMAHA XT 6000 geklaut!!!!!

Das bleibt zu hoffen. Vielleicht hat er auch gleich den fälligen Ölwechsel gemacht ;) Ich wünsche dem Arschloch heftigste Hämorieden auf Lebenszeit und faule Eier mit gelben Sack :evil: Tatsächlich war der "Eimer" Teilkasko versichert, aber den Ideellen Wert ersetzen die nicht. Am Abend vorher haben...
von straymotocats
Freitag 28. Juni 2019, 14:35
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 617

YAMAHA XT 600 geklaut!!!!!

Mir wurde meine Enduro Yamaha XT 600 3TB BJ 1990 , in der Nacht vom 27.06. auf den 28.06.2019 aus der Tiefgarage Königstraße 35 in 78628 Rottweil gestohlen. Kennzeichen VS XT 10 Ich bin Dankbar für jeden Hinweis der zum Täter führt. Sollte einer dieser Hinweise direkt dazu beitragen mir mein Motorra...
von straymotocats
Freitag 21. Juni 2019, 10:10
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Diverse Originalteile
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: Diverse Originalteile

Ja, die bleiben beim Umbau übrig... ;)

Jetzt wären noch zwei Originaltanks übrig...