Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.
Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
Danke, aber kenne ich leider beide schon und reichen mir nicht mich dafür zu entscheiden so viel Geld auszugeben. Eigentlich mag ich das die crf so leise ist. Aber manchmal wünsche ich sie mir dezent frecher. Und ich hasse Rost! MfG Udo
PS.: Trotzdem Dankeschön fürs Zeit nehmen zum raussuchen.
Ich hab die Arrow Komplettanlage an meiner Rally verbaut, nicht aus Gründen des Geräuschs, sondern wegen des gewichts und des Rosts.
Ich kann nur sagen: mit Kat ist die Anlage überhaupt nicht lauter wie die originale Anlage mit dem rostigen schweren ESD. Wenn der nach ein paar Kilometern sich mal ordentlich freigebrannt hat, ist der auch ganz schön kernig! Das kann der Mago bestätigen! :D
Hi Dimi, du hast ja schon einige wilde Ritte mit der Twin hinter dir, dann wirst du mit der Kleinen Africa Single jede Menge Spaß haben! Willkommen im Forum!
Bin ja selbst kurz davor die Dicke zu verkaufen. Hoffe, wir treffen uns mal persönlich.
Bei Adventure Spec gibt's die Zubehör Teile für die 450L. Ist ein englisches Unternehmen, haben dank Brexit gerade Probleme mit Zoll. Bauen gerade eine Niederlassung in Frankreich auf. Musst mal auf der Seite schauen wie weit die sind.
Ist top Qualität und preislich absolut in Ordnung.
Danach ging es einen ruppigen Weg am Waldrand entlang, bei dem die Wildschweine ziemlich viel umgebrochen hatten... und noch einige Trails immer am Bach entlang. Und viel Schotter. Aber leider auch Asphalt.
Die Blizzard L sind nur an den Fußrasten Aufnahmen angezurrt und über die Gepäckbrücke gezerrt. Eigentlich einfach abzunehmen,nur beim Endurowandern auch extrem dreckig. Daher würde ich sie auch dran lassen.
Natürlich ist das bei so einem "billigen" Moped wie der CRF echt ein großer Brocken in Relation zum Fahrzeugpreis, aber günstiger wie das oben beschriebene Angebot hab ich die Komplettanlage noch nirgends gesehen! Da fängt wohl der Abverkauf der 250er Teile an!
Also ICH würde zuschlagen, wenn ich sie haben wollte....
Ob man das braucht sei dahingestellt.
Ich hab an der 250 Rally inzwischen Teile dran, die fast den aktuellen Marktpreis des gebrauchten Mopeds darstellen.
Aber mir macht es tierisch Spaß! Jetzt ist sie echt für mich perfekt. :mrgreen:
Von Posen war keine Rede! Auch ich mag keine Brülltüten, hatte den Endtopf deshalb fast wieder verkauft, mit dem Kat-Einsatz ist es aber okay. Etwas dumpfer im Sound.
Bin gerade erst mit Mago zusammen unterwegs gewesen, er mit original Endtopf. Da konnten wir beide kaum einen Unterschied wahrnehmen.
Der X-Cone ist denke ich tendenziell noch etwas leiser, da anders gearbeitet und etwas schwerer.
Aber das Gewicht und die grottige Verarbeitung vom Original haben mich zum Arrow greifen lassen. Der Endtopf hat schon etwas gerostet, nach 2 Jahren. Das mag ich gar nicht!