Man kann auch einfach im Baumarkt 2 passende 6mm Schrauben kaufen.
So hab ichs gemacht
Man kann auch einfach im Baumarkt 2 passende 6mm Schrauben kaufen.
So hab ichs gemacht
Herzlich Wilkommen
Und viel Spass mit der Rally 8-)
Cooler Bericht Dankeschön :D.
Sieht auf den Fotos auch richtig toll aus 8-)
Heyyyy Sebo viel Spass
Werd auch das Video mit freude anschauen :)
Wie hier auf dem zweiten bzw. dritten Bild?
https://sw-motech.com/Produkte/Schut…52572029657.htm
Nein nicht diese.
Ungefähr wie diese aber meine waren in S Form.
Karklausi
Kein Problem.
Alles anzeigen
Hallöchen
Heute erste Runde mit Karklausi
Sie ist sehr Hääpy mit ihrer Neuen 300L
Foto .am Sender Langenberg
Viele Kurven und Natur im Ruhrtal
Im Süden von Essen die grüne HölleGruß vom Niederrhein Uli
Kurze Frage. Ich hab gesehen, dass Karklausi die SW Motech Handguards verbaut hat.
Habt ihr irgendwelches Zubehör dazugekauft? Falls ja welches?
Irgendwie passen die bei mir nicht wirklich dran. Früher gabs das Verbindungsstück zwischen Lenker und Bügel gebogen. So hab ichs an die CRF250L montiert.
Links ist jetzt wegen dem Kabel entweder zu Hoch oder zu tief. Und rechts kommt der Bremsflüssigkeitsbehälter für die Montage der klemme im Weg.
Hoffe kannst mir da ein paar tipps geben.
Villeicht bin ich auch einfach zu blöd :lol: :lol:
Das ist der Vorteil an Softtaschen. Kannst mit Panzertape wieder abkleben :lol:
Wobei auch Metall oder Kunstoff auf die schnelle mit Aluminium oder Plastik Spachtel repariert werden können 8-)
Also rein für Navigation mit dem Handy würd ich ne Powerbank nehmen. hab 2 Stück Outdoor und die reichen jeh für 4mal Laden.
Erspart ein eneutes Verkabeln.
Ich verstehe beim Tomtom auch nicht wirklich den Sinn und Vorteil bei den Tracks. Man kann auch Route als Itn. abspeichern, so hast du ne Route und kein Track.
Aber zurück zum eigentlichem Thema
Sollte ich den Offroad track wie auf der Strasse Navigieren kann natürlich mit der Tracklinie auf der Hauptkarte, werd ich das XT villeicht kaufen.
rso
Beim Tomtom hast du 2 Möglichkeiten Track und Route.
Tracks und Routen sind dort fast gleich. Track Navigation ist für mich beim Tomtom allerdings nicht zu gebrauchen. Du hast Start und Ziel. Das heisst sobald du irgendwo nicht durchfahren kannst ist die ganze Track nicht mehr zu gebrauchen. Bei Route hast du die verschiedenen Routenpunkte und du kannst während der Fahrt die Route auch bearbeiten. Ich hab Routen Lange auf dem Tomtom selbst geplant.
Heyy Kutter.
Besten dank für deine Antwort.
Also kannst du beim XT einfach besser ablesen?
Oder kann das XT wie TomTom einen Track navigieren?
Hallo miteinander
Besten dank für eure Antworten.
Da ich das Garmin schon habe werde ichs wahrscheinlich für den nechsten TeT nochmals benutzen.
Mal kukken ob ichs irgendwie doch vertig bring, das die gebrauchten TeT tracks als Route aufs Tomtom krieg.
Smartphone wird wahrscheinlich als 2. Sicherheit mitgenommen.
Mir ging es voralem darum, ob ich das Garmin XT bei Offroad Navigation wirklich massiv besser ist als andere Zumos, da das XT auch als Offroad Navi angepriesen wird.
Das hätte mich auch zum kaufen überzeugt.
Heyy Rso
Besten dank
Ja so könnts klappen
Hallo Rso und Markus besten dank für eure Antworten.
Nun ja hatte mal Probleme nachdem ich mein Smartphone als Navi benutzt habe. Der akku hat danach gerade mal nen halben Tag gehalten. Ok das war im Jahr 2015. sehr gut Möglich das ein Smartphone das nun besser wegsteckt. Leider hab ich kein altes Smartphone. :(
Hallo liebe Geländefahrer :D
Meine Frage betrifft die Navigation auf Naturstrassen wie z.b TeT usw.
Im Normalfall bin ich sehr begeistert vom Tomtom Rider. Allerdings ist es für die Tracks nicht zu gebrauchen. Es kennt zwar sehr viele Offroadstrecken, die ich auf dem Zumo nicht gefunden habe.
Aber ich kann die Tracks nicht importieren. Zudem Tomtom rider und Tracks, passt für mich auch nicht wirklich zusammen.
Deswegen hab ich mir letztes Jahr für Italien das Garmin Zumo 346 gekauft. Allerdings hat mich das Zumo nicht wirklich begeistert.
Etwas besser funktionierte das Zumo zwar als ich bemerkte, dass unbefestigte Strassen deaktiviert waren. Allerdings zufrieden war ich nicht wirklich.
Den Track hab ich natürlich auf der Hauptkarte anzeigen lassen und konnte so der Linie folgen. Allerdings ist das schon sehr schlecht wenn ich so den Einstieg suchen musste. Ebenfalls wenn ich an einer Naturstrasse an einer Kreuzung stand wo zuerst beide Strassen in die gleiche Richtung verlaufen. So bemerkte ich erst 1-2 km später ob ich falsch oder richtig lag.
Nun hab ich die Freizeitkarte auf das Zumo geladen. Mal kukken obs so besser geht.
Nun nach so viel Text meine Frage.
Würde sich der kauf eines Garmin XT lohnen? Oder funktioniert die Navigation auch mit der Freizeitkarte besser?
Wenn ich mir das XT kaufen würde, muss es sich wirklich lohnen.
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, einen 2. Felgensatz zu kaufen.
Villeicht im Winter :D
Ja hätte so heissen sollen :D .
Um zu verhindern das ich vergesse das ABS wieder zu deaktivieren, schalte ich voralem in der Kiesgrube, schalte ich den Motor über den Notaus aus, natürlichen nur wenns nur ne sehr kurze Pause ist. Schalte aber auch gleich den Notstopp wieder auf ON.
Allerdings wenn der Lüfter läuft, schalte ich ebenfalls mit den Notschalter aus, damit das Wasser richtig abkühlen kann.
Sonst gibts noch die Tourenbücher inkl. Gpx daten von MDMOt. Für deine Region wärens die Seealpen.
Kann man nicht nur den Motor mit dem Seitenständer ausschalten umd so den Lüfter aktiviert lassen?
Oder noch einfacher, den Kippschalter auf off und auch gleich wieder auf On schalten. So sollte der Lüfter ja auch weiterlaufen!?
Einfach so springt die Maschiene auch mit Kippschalter auf On an.