Ich biete an - Motorräder

Hier bitte NUR Motorräder anbieten!
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay :-)

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.

Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.