CRF300L 2025

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Antworten
Badel
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. März 2022, 12:46
Mein Motorrad:: Yamaha MT-10

CRF300L 2025

Beitrag von Badel » Donnerstag 4. Juli 2024, 21:40

Hallo zusammen,

zunächst, ich finde die CRF300L ist echt eine schöne kleine Enduro und möchte sie nicht mehr missen.

Nun warte ich Jahr für Jahr auf ein Facelift mit LED Scheinwerfer und Blinker wie in Thailand. Dies würde mich tatsächlich zu einem Neukauf bewegen.

Jetzt finden sich in ebay Kleinanzeigen viele mit dem Zusatz „Abverkauf 2024“.

Weiss einer ggf was von einer überarbeiteten CRF für nächstes Jahr???

Bikergruss

bwm
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: CRF300L 2025

Beitrag von bwm » Freitag 5. Juli 2024, 06:23

Der "Abverkauf" hat wohl eher mit Euro 5+ zu tun, als mit einem Facelift.
https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... torraeder/
Ich glaube nicht daran, dass die 300L in Europa mit dem LED Scheinwerfer kommt. Dann hätten sie es von Anfang an getan. Ab dem ersten Modell gab es sie in Thailand mit LED Scheinwerfer und LED Blinkern. Nach Europa geschwappt ist das dennoch nicht. Daher glaube ich nicht dran

Antworten