
CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Hallo in die Runde, es haben ja schon einige von der Piasini Lösung berichtet, und meine ECU ist gerade auf dem Rückweg von Italien. Wenn’s jemanden interessiert kann ich dann hoffentlich ab nächste Woche auch noch meine Meinung abgeben. Ich kann’s auf alle Fälle kaum erwarten das Teilchen auszupacken und wieder an seinen vorgesehenen Platz zu stecken. Und das fahren natürlich!

Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ferganez
- Beiträge: 486
- Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Hallo Abrax!
Ja, bitte. Mein Kumpel fährt auch 250 Rally und will etwas mehr vom Motor, und für ihn wird das Lösung mit Piasini interessant.
Übrigens die Rücksendung aus Italien ist recht schnell angekommen. 1 Tag und Paket war da.
Grüß
Dimi
Ja, bitte. Mein Kumpel fährt auch 250 Rally und will etwas mehr vom Motor, und für ihn wird das Lösung mit Piasini interessant.
Übrigens die Rücksendung aus Italien ist recht schnell angekommen. 1 Tag und Paket war da.
Grüß
Dimi
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Also, bei dem Traumwetter heute habe ich ne größere Runde gedreht mit der gestern aus Italien zurück gekommenen ECU. Ich hatte vorher das setup aus K&N Luftfilter, Airbox mehr geöffnet und kompletter Arrow Anlage. Da ging sie sowieso schon etwas besser. Aber jetzt geht sie untenrum mehr, und läuft jetzt bei weniger geöffnetem Gasgriff viel williger 110 und auch 120. überholen bei Tempo hundert ist jetzt kein Himmelfahrtskommando mehr. Ich bin 2002 in Thailand verschiedene Honda XL 250 (Honda Baja) gefahren, die UrUr Oma unserer CRF und kann mich gut erinnern, dass ich da 120 gefahren bin. Habe mich immer gewundert dass das heute nicht mehr geht, jetzt weiß ich warum. Die haben den Motoren aufgrund neuer Vorschriften immer mehr den Hahn abgedreht. Absolute Empfehlung, Umgang mit Piasini sehr freundlich, Kundenorientiert und zeitnah. 5 Sterne.
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Schönen Dank für den Erfahrungsbericht 
Was hat denn der Spaß jetzt komplett, also inkl. Versand, gekostet?

Was hat denn der Spaß jetzt komplett, also inkl. Versand, gekostet?
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Naja, also wie schon hier irgendwo vorher angegeben, 390,- + Versand, da dieser versichert sein sollte nochmal 50€ extra.
Ich finde es lohnt sich. Habe vorher mit der thailändischen ECU rumprobiert, aber die habe ich ganz schnell wieder entsorgt, nicht einmal ein Typ mit Erfahrung aus der Werkstatt hat das Ding zum laufen gebracht.
Ich finde es lohnt sich. Habe vorher mit der thailändischen ECU rumprobiert, aber die habe ich ganz schnell wieder entsorgt, nicht einmal ein Typ mit Erfahrung aus der Werkstatt hat das Ding zum laufen gebracht.
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Hallo,
ich habe die CRF 300L Bj.2025 grad 1000 km drauf.
Ich frage mich, wenn ich den Piasini Weg wähle, wie kombiniert man das beste Ergebnis aus? (Auspuff, Luftzufuhr usw )
Ist es besser das mit 550 zu machen?
Gibts da schon jemanden der daß mit der 2025ger BJ gemacht hat?
Bin ich hier überhaupt richtig mit der Frage?
(mit
auf thread Titel)
Schöne Grüße
ich habe die CRF 300L Bj.2025 grad 1000 km drauf.
Ich frage mich, wenn ich den Piasini Weg wähle, wie kombiniert man das beste Ergebnis aus? (Auspuff, Luftzufuhr usw )
Ist es besser das mit 550 zu machen?
Gibts da schon jemanden der daß mit der 2025ger BJ gemacht hat?
Bin ich hier überhaupt richtig mit der Frage?
(mit

Schöne Grüße
Honda CRF 300L BJ 2025
(1000 km)

- Tobi
- Beiträge: 918
- Registriert: Dienstag 13. April 2021, 12:59
- Wohnort: Karlsruhe
- Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
- Kontaktdaten:
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Mit Piasini bekommst du das lästige Geruckel bei sehr langsamer Fahrt im 1. und 2. Gang halbwegs weg und der Motor fährt gefühlt etwas kühler. Zudem kommst du anscheinend noch problemlos durch die Asu. Wir fahren Piasini jetzt seit ca. 28k Kilometern und es gab bisher weder ein Problem mit schlechtem Benzin noch mit großer Höhe (getestet bis 4650m). Bei uns ist aber auch alles original bis auf einen zusätzlichen Schnorchel-Vorfiter.
-
- Beiträge: 1240
- Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
- Wohnort: 16766 Kremmen
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Meine 2023er 300L hat HU (und damit auch AU) mit Piasini Flash ohne Auffälligkeiten bestanden