Ritzel 15 z
Re: Ritzel 15 z
Das kann ich 1:1 bestätigen, fahre auch seit Oktober mit dem 15'er Ritzel.
Schade das der Kauf derzeitig nur über Biker-Biz möglich ist, mit Versand und Zoll hat mich das Ritzel ca. 40€ gekostet.
Uwe
Schade das der Kauf derzeitig nur über Biker-Biz möglich ist, mit Versand und Zoll hat mich das Ritzel ca. 40€ gekostet.
Uwe
Bei Biker BIZ hab ich es aktuell nicht gefunden und auf Ebay hab ich anscheinend das letzte weg gekauft. Aber bei beiden sind immer mal wieder welche verfügbar, allerdings dann auch für 40€.
Gruss, Tom
Gruss, Tom
- Waldru
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Ich habe gerade ein 15er bestellt (Link auf Seite 1), wie läuft das mit den Zoll Gebühren? Biker Biz hat ja nur Bauteil + Versand berechnet.
DLzG
Die Sendung wird Dir über eine Filiale zugestellt in welcher Du dann die Sendung abholst und die Zollgebühr entrichtest. Unbedingt erforderlich ist das Tracking der Sendung, da Du keine Information über die Örtlichkeit der Filiale erhältst. Das Tracking ist für Deutschland erst dann möglich, wenn die Sendung in Deutschland an dhl übergeben wurde. Das Tracking über die Thailändische Post hat keinen Informationsgehalt in welcher Filiale in Deutschland die Sendung liegt.
Uwe
- LagerfeuerTom
- Mein Motorrad:: CRF 250/300 Rally
Hi!
Bei mir wurde die letzten zwei Mal die Sendung an der Haustür abgegeben. Einmal habe ich die Gebühr an der Haustür bezahlt und das letzte Mal kam tasächlich eine Mail von DHL, über die ich dann die Gebühr Online zahlen konnte. Zuerst dachte ich das ich ein Betrugsversuch!!!
Könnte auch sein, daß hier mein DHL-Kunden-Account hilfreich war und die Namen und /oder Adresse abgleichen.
Bei mir wurde die letzten zwei Mal die Sendung an der Haustür abgegeben. Einmal habe ich die Gebühr an der Haustür bezahlt und das letzte Mal kam tasächlich eine Mail von DHL, über die ich dann die Gebühr Online zahlen konnte. Zuerst dachte ich das ich ein Betrugsversuch!!!
Könnte auch sein, daß hier mein DHL-Kunden-Account hilfreich war und die Namen und /oder Adresse abgleichen.
Gruß
Tom
Tom
- Sushi
- Mein Motorrad:: MD44 Rally
Ich bestelle regelmäßig bei verschiedenen Anbietern in Thailand wird ganz normal an die Haustür geliefert bei mir. Zoll ist dann direkt beim Paketdienst an der Haustür zu zahlen.
www.CUXENDURO.com