Meine JMT Lithium Batterie war zu schwach als ich meine CRF 300 Rally nach dem Winter starten wollte (ich weiß, mein Fehler).
Nach einigen Startversuchen habe ich einen Kleinen Motorrad Starter angeklemmt (auf Polung geachtet), lies sich damit auch nicht starten. Was mich schon sehr gewundert hatte.
Danach Batterie aufgeladen und wieder versucht und zusätzlich mit einem Großen Starter nochmals zu Unterstützung.Dachte das die Batterie defekt sei, eine neue Lithium Batterie gekauft. Lies sich wieder nicht starten.
Dann die Fehler im Steuergerät ausgelesen und Versucht zu löschen. Sicherungen geprüft. Und auch mal mit Bremsenreiniger in den offenen Luftfilterkasten Gesprüht beim Kurbeln.Benzinpumpe zurrt beim einschalten auch ganz normal..
Mit OBD2 (ELM327) und Car Scanner (einzige App die funktioniert) hab ich folgende Fehler im "Archiv" (Löschen aus dem Archiv nicht möglich). Durch überbrücken im Display Keine Fehler sichtbar.
P0511-P0519-P0443-P0412-P0131-P0132-P0133-P0134-P2A00-P2195-P2196
P0201 und P0351
Die letzten beiden Fehlercodes, könnten auf einen defekt im Steuergerät hindeuten ( Hoffe nicht
Bevor ich das Motorrad zerlege und die Zündspule messe und die Zündkerze prüfe, wollte ich hier im Forum Fragen.
Vielleicht kann mir einer weiter helfen
[*]