Danke euch allen für die Hilfe.
Bevor ich jetzt die CRF in die Garage abschleppe, werde ich noch ein Letztes mal mit einer frisch geladener Batterie Probieren.Einmal mit der Zündung Ein/Aus und Blockierung des Sprits.
KilLschalter On -Gasgriff 100% Anschlag -Starter gedrückt halten- Zündschlüssel Ein.
Dann soll beim anlassen die Benzinzufuhr unterbrochen werden. Sozusagen eine Sicherheitsmaßnahme und zum entlüften.Hatte ich schon ausprobiert, jedoch nur ca.5 Sekunden vielleicht..
Motor springt nicht an. Folgeschäden durch schwache Batterie?
Re: Motor springt nicht an. Folgeschäden durch schwache Batterie?
Es Zündet wieder
Sie war abgesoffen (hatte ich noch nie in 25Jahren).
Mit Gekappten Benzinzufuhr den Anlasser "Länger" drehen lassen, war die Lösung
Da ich der CRF nicht zuviel zumuten wollte, hatte ich zuvor den Anlasser mit dieser methode jeweils nur kurz Kurbeln gelassen.
Mußte zweimal ca. 15-20 Sekunden den Anlasser laufen lassen. Nach dem ersten mal hatte Sie gleich kurz Lebenszeichen von sich gegeben.
Killschalter On -Gasgriff 100% Anschlag -Starter gedrückt halten- Zündschlüssel Ein und länger Kurbeln lassen(Vermutlich reicht es auch aus, wen der Gasgriff vorher nur auf Anschlag gestellt wird).
Danke an alle, vor allem auch an rallyMichl.
Hat mir viel Arbeit erspart.
Sie war abgesoffen (hatte ich noch nie in 25Jahren).
Mit Gekappten Benzinzufuhr den Anlasser "Länger" drehen lassen, war die Lösung
Da ich der CRF nicht zuviel zumuten wollte, hatte ich zuvor den Anlasser mit dieser methode jeweils nur kurz Kurbeln gelassen.
Mußte zweimal ca. 15-20 Sekunden den Anlasser laufen lassen. Nach dem ersten mal hatte Sie gleich kurz Lebenszeichen von sich gegeben.
Killschalter On -Gasgriff 100% Anschlag -Starter gedrückt halten- Zündschlüssel Ein und länger Kurbeln lassen(Vermutlich reicht es auch aus, wen der Gasgriff vorher nur auf Anschlag gestellt wird).
Danke an alle, vor allem auch an rallyMichl.
Hat mir viel Arbeit erspart.
- Sushi
- Mein Motorrad:: MD44 Rally
Re: Motor springt nicht an. Folgeschäden durch schwache Batterie?
Ja schau, sag ich doch
. Wenn bei mir was absäuft nehme ich immer klassisch das Ofenfeuerzeug.
Einmal für den Brennraum und einmal für die Kerze.
Bremsenreiniger ist immer mein letztes Mittel, damit muss der Motor dann laufen wenn noch leben in ihm steckt. Musst du aber gut vor die Ansaugung bringen, am besten direkt einsprühen.
Sushi
Einmal für den Brennraum und einmal für die Kerze.
Bremsenreiniger ist immer mein letztes Mittel, damit muss der Motor dann laufen wenn noch leben in ihm steckt. Musst du aber gut vor die Ansaugung bringen, am besten direkt einsprühen.
Sushi
www.CUXENDURO.com