Beitrag
von bwm » Montag 11. November 2024, 14:01
Meine ECU kam heute auch zurück. Gleich eingebaut und 5 min Probefahrt die Straße hoch und runter gemacht. Merklich ruhigerer Antritt aus Standgas im 1. Und insgesamt besser kontrollierbar, wie doll sie nach vorne prescht. Kaltstart Leerlauf roch stärker nach Sprit als vorher. Richtige Probefahrt steht noch aus.
MKL ist beim 7. Mal Zündung an (das erste mal nach Kill switch aus und an) wieder aus gegangen und aus geblieben.
Also
Zündung, Start, 500m gefahren
Zündung Zündung Zündung Zündung Zündung (alle mit Schlüssel), Start - MKL war noch an
200m gefahren, dann im langsamen Rollen (7 km/h) kill switch gedrückt und wieder zurück - MKL ging aus. Noch im Rollen Motor wieder gestartet - MKL ging aus und blieb aus. Danach noch 2 mal Zündung aus und an. MKL geht bei jedem Mal Zündung an kurz an, aber nach 2s wieder aus.
Auch ich hätte einen Gutschein im Raum Berlin / nördliches Brandenburg abzugeben
Zuletzt geändert von
bwm am Montag 11. November 2024, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.