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Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 16:04
von Micha
Hört auf, sonst muss ich die kaufen! Lauter begehrenswerte Fiehtschas! :lol:

Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 18:48
von Flensburger
Nicht nur begehrenswert , sondern in erster Linie auch nuetzlich. :lol: :lol: :lol:

Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 21:04
von Lawrence112
Micha, du hast ja gesehen, dass die Nachfrage bei den 300ern größer ist, als das Angebot. Jetzt kennst du vielleicht einen (weiteren) Grund dafür ;) Und meine kriegst du auch nicht :P :lol:

Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 21:27
von Micha
Stimmt...ein verlockendes Angebot!

Da wird es Zeit, so eine Art CRF-Elite zu bilden. Das sind diejenigen unter den CRF300-Fahrern, die das Licht gesehen haben ("Jake! Elwood! Die Band!") :o
Und um noch ein Zitat anzuhängen: "Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht"

Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 23:24
von Wildduck
Das ewige Geblinke und die “gut sichtbar” Bremsleitung sind die einzigen Dinge die mich an meiner CRF 300 L echt nerven.

Den Schaltblitz muss ich dringend mal auf Max setzen. Das Motorrad braucht m.E.n weder Schaltblitz noch Drehzahlmesser. Und überdrehen ist ja bei dem zähen Top-end eh extrem unwahrscheinlich, man schaltet eh viel früher.

Re: Drehzahlwarner, roter Bereich

Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 17:06
von Flensburger
Drehzahlwarner/Schaltblitz auf 10000 U/min einstellen und schon blitzt da nix mehr ... :D
Funzt....