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Re: Drehzahlwarner, roter Bereich
Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 16:04
von Micha
Hört auf, sonst muss ich die kaufen! Lauter begehrenswerte Fiehtschas!
Re: Drehzahlwarner, roter Bereich
Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 18:48
von Flensburger
Re: Drehzahlwarner, roter Bereich
Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 21:04
von Lawrence112
Micha, du hast ja gesehen, dass die Nachfrage bei den 300ern größer ist, als das Angebot. Jetzt kennst du vielleicht einen (weiteren) Grund dafür
Und meine kriegst du auch nicht
Re: Drehzahlwarner, roter Bereich
Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 21:27
von Micha
Stimmt...ein verlockendes Angebot!
Da wird es Zeit, so eine Art CRF-Elite zu bilden. Das sind diejenigen unter den CRF300-Fahrern, die das Licht gesehen haben ("Jake! Elwood! Die Band!")
Und um noch ein Zitat anzuhängen: "Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht"
Re: Drehzahlwarner, roter Bereich
Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 23:24
von Wildduck
Das ewige Geblinke und die “gut sichtbar” Bremsleitung sind die einzigen Dinge die mich an meiner CRF 300 L echt nerven.
Den Schaltblitz muss ich dringend mal auf Max setzen. Das Motorrad braucht m.E.n weder Schaltblitz noch Drehzahlmesser. Und überdrehen ist ja bei dem zähen Top-end eh extrem unwahrscheinlich, man schaltet eh viel früher.
Re: Drehzahlwarner, roter Bereich
Verfasst: Samstag 9. Oktober 2021, 17:06
von Flensburger
Drehzahlwarner/Schaltblitz auf 10000 U/min einstellen und schon blitzt da nix mehr ...
Funzt....