Sekundärluftsystem und Aktivkohlefilter

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Antworten
treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Sekundärluftsystem und Aktivkohlefilter

Beitrag von treefighter » Mittwoch 15. Dezember 2021, 08:36

Grüß euch!
Hat schon jemand das Sekundärluftsystem und den Aktivkohlefilter bei den 21er Euro5 Modellen ausgebaut und kann dazu was sagen? Z.B. wieviel das wiegt oder zur Vorgehensweise?
LG, Franz

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Sekundärluftsystem und Aktivkohlefilter

Beitrag von Wildduck » Mittwoch 15. Dezember 2021, 17:19

In USA (advider.com > CRF300L/Rally Owner thread) gibt es einen CRF 300 L Fahrer der das gemacht hat. Ist schon ein paar Monate her. Der hat auch Bilder vom großen Loch hintern Zylinder gepostet und das es noch nicht einmal Fehlermeldungen gab (weil alles passive Systeme). Ich meine er sprach von 3,x pounds Gewichtsersparnis, ich kann mich aber auch irren.

Müsstest Du mal suchen...
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Sekundärluftsystem und Aktivkohlefilter

Beitrag von treefighter » Mittwoch 15. Dezember 2021, 18:35

Ahja, danke! Schau ich mal ob ich das finde. 👍

Antworten