Erstinspektion / Einfahrkontrolle und Bedienungsanleitung

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Antworten
Badel
Beiträge: 65
Registriert: Montag 14. März 2022, 12:46
Mein Motorrad:: Yamaha MT-10

Erstinspektion / Einfahrkontrolle und Bedienungsanleitung

Beitrag von Badel » Montag 4. April 2022, 07:57

Hallo,

leider warte ich noch auf die Zusendung von Bedienungsanleitung und Scheckheft vom Vorbesitzer.

Ich habe nun 730 km drauf. Daher meine Frage, wann muss die 300er nach Herstellervorgabe zum ersten Service? Bei 800km oder bei 1000km? Was kostet der so durchschnittlich?

Und kann man die Bedienungsanleitung irgendwo online abrufen bis ich sie papierhaft habe?

Vielen Dank.

Bikergruss

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Erstinspektion / Einfahrkontrolle und Bedienungsanleitung

Beitrag von rso » Montag 4. April 2022, 09:47

Badel hat geschrieben:
Montag 4. April 2022, 07:57
..
Und kann man die Bedienungsanleitung irgendwo online abrufen bis ich sie papierhaft habe?
..


Das Handbuch findest du zumindest in Englisch sofort bei entsprechender google Suche (wobei sich die US-Version und die Rest-Welt im Serviceplan minimal unterscheiden.)

Erstinspektion (=Ölwechsel) bei 1000km
cu
Rainer

Woschert
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2019, 18:05
Wohnort: Bei Aschaffenburg
Mein Motorrad:: CRF 250 MD38

Re: Erstinspektion / Einfahrkontrolle und Bedienungsanleitung

Beitrag von Woschert » Montag 4. April 2022, 11:07

.....irgendwo gabs mal ein Thema zu Inspektionskosten....
Nur wer sein Blut vom Rinnstein geleckt, weiß wie Motorradfahren schmeckt!

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Erstinspektion / Einfahrkontrolle und Bedienungsanleitung

Beitrag von LaLü » Montag 4. April 2022, 18:18

Woschert hat geschrieben:
Montag 4. April 2022, 11:07
.....irgendwo gabs mal ein Thema zu Inspektionskosten....
Inspektionskosten

Antworten