Steuerkettenspanner

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Antworten
Benutzeravatar
maniderbiker
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 10. November 2021, 22:43
Wohnort: Tirol
Mein Motorrad:: CRF250L-MD38

Steuerkettenspanner

Beitrag von maniderbiker » Donnerstag 16. Juni 2022, 14:23

Hallo Freunde der keinen CRF-Modelle,

hätte mal eine Frage! Hat von Euch schon mal Einer den Steuerkettenspanner benötigt?
Ich habe mal wo gelesen das dieser gerne mal defekt wird und man sollte ihn rechtzeitig tauschen wenn's laut wird.

Habe sie erst letztes Jahr gebraucht mit nur 5.000 km gekauft und kenne sie halt noch nicht so gut.

Mir kommt vor das es bei meiner MD38, so zwischen 4 - 5000 Touren jetzt etwas klackert, sie hat jetzt gerade erst 12.000 km drauf Bin gerade dabei das 12.000 km Service zu machen.
Da ich dieses Jahr noch damit über die Westbalkan-Länder noch nach Albanien und dann mit der Fähre nach Bari und über Italien zurück fahren möchte, hätte ich gerne gewusst ob jemand von Euch auch schon Probleme mit der Steuerkette hatte.

Jetzt hätte ich noch Zeit da etwas zu tauschen wenn es notwendig wäre!

Freue mich auf zahlreiche Infos.

LG, mani
Liebe Grüße, Mani

*Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist kennt nur eine Seite davon!

Antworten