5k rattle mit CBR300 Kupplung behoben

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 19:31
Wohnort: Löningen
Mein Motorrad:: CRF300L, CX500

Re: 5k rattle mit CBR300 Kupplung behoben

Beitrag von Michael R » Sonntag 17. Juli 2022, 22:45

Was sagt eigentlich HONDA selbst zu den Geräuschen bei 5.000U/min??
Ich mein die 300er sind doch alle noch im Garantiebereich!

Gruß Michael

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: 5k rattle mit CBR300 Kupplung behoben

Beitrag von Kutter » Montag 18. Juli 2022, 10:11

Servus Ken,

"CNX" Castrop-Rauxel -> Chiang Mai Airport :lol: :lol: :lol:

Wollte auch wieder mal nach Thailand, aber hat die letzten zwei Jahre nicht funktioniert :cry: .

Im Herbst, so es der im freien Inflationsflug stehende Euro es überhaupt noch zulässt :shock: , solls endlich wieder mal nach Asien gehen.

Der Plan sieht so aus: Flug im Oktober nach BKK, dann ne Runde mit Mietmopeds und anschließend nach Kambodscha. Wenn ich gebucht hab, dann schick ich Dir ne Nachricht und ich komm auf ein Bierchen vorbei ;) .

Danke für die Erläuterung und des mit dem Schutz des Getriebes ist ja eigentlich logisch. Voll-Synthese-Öle fahr ich schon lange nicht mehr, denn trotz Kupplungs-Additive hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht.

Gute Zeit und hoffentlich bis demnächst.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten