folgende Situation: Sobald der Motor warm ist (grob mind. 40 km), rutscht die Kupplung oberhalb von 5,5k rpm durch.
 Ich hab zwar erst knapp über 9000 km mit der CRF runter (ich selbst bin erst einige hundert km mit der CRF unterwegs gewesen), irgendwie scheint mir das etwas früh. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Kupplungsspiel extrem gering ist. Sobald man an den Hebel kommt, bewegt sich der Ausrücker unten an der Kupplung. Die CRF hat zwar einen TRW-Lenker verbaut, aber der ist erstens nicht so viel breiter, als das sowas zum Problem werden sollte. Hab zwar schon alles maximal eingedreht, aber es hat nicht geholfen.
 Ich hab zwar erst knapp über 9000 km mit der CRF runter (ich selbst bin erst einige hundert km mit der CRF unterwegs gewesen), irgendwie scheint mir das etwas früh. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Kupplungsspiel extrem gering ist. Sobald man an den Hebel kommt, bewegt sich der Ausrücker unten an der Kupplung. Die CRF hat zwar einen TRW-Lenker verbaut, aber der ist erstens nicht so viel breiter, als das sowas zum Problem werden sollte. Hab zwar schon alles maximal eingedreht, aber es hat nicht geholfen.Bevor ich die Kupplung jetzt aufmache und mir mal anschaue: hat jemand ein WHB und kann mir mal die Werte nennen, die die Reibscheiben noch haben sollten?
VG
Thomas