CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Abrax
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Beitrag von Abrax » Montag 12. Februar 2024, 22:46

Hallo in die Runde, es haben ja schon einige von der Piasini Lösung berichtet, und meine ECU ist gerade auf dem Rückweg von Italien. Wenn’s jemanden interessiert kann ich dann hoffentlich ab nächste Woche auch noch meine Meinung abgeben. Ich kann’s auf alle Fälle kaum erwarten das Teilchen auszupacken und wieder an seinen vorgesehenen Platz zu stecken. Und das fahren natürlich!😁
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Beitrag von Ferganez » Dienstag 13. Februar 2024, 07:12

Hallo Abrax!
Ja, bitte. Mein Kumpel fährt auch 250 Rally und will etwas mehr vom Motor, und für ihn wird das Lösung mit Piasini interessant.
Übrigens die Rücksendung aus Italien ist recht schnell angekommen. 1 Tag und Paket war da.

Grüß
Dimi

Abrax
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Beitrag von Abrax » Freitag 16. Februar 2024, 17:58

Also, bei dem Traumwetter heute habe ich ne größere Runde gedreht mit der gestern aus Italien zurück gekommenen ECU. Ich hatte vorher das setup aus K&N Luftfilter, Airbox mehr geöffnet und kompletter Arrow Anlage. Da ging sie sowieso schon etwas besser. Aber jetzt geht sie untenrum mehr, und läuft jetzt bei weniger geöffnetem Gasgriff viel williger 110 und auch 120. überholen bei Tempo hundert ist jetzt kein Himmelfahrtskommando mehr. Ich bin 2002 in Thailand verschiedene Honda XL 250 (Honda Baja) gefahren, die UrUr Oma unserer CRF und kann mich gut erinnern, dass ich da 120 gefahren bin. Habe mich immer gewundert dass das heute nicht mehr geht, jetzt weiß ich warum. Die haben den Motoren aufgrund neuer Vorschriften immer mehr den Hahn abgedreht. Absolute Empfehlung, Umgang mit Piasini sehr freundlich, Kundenorientiert und zeitnah. 5 Sterne.
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

LaLü
Beiträge: 1568
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Beitrag von LaLü » Freitag 16. Februar 2024, 18:17

Schönen Dank für den Erfahrungsbericht 👍🏻

Was hat denn der Spaß jetzt komplett, also inkl. Versand, gekostet?

Abrax
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Beitrag von Abrax » Freitag 16. Februar 2024, 21:39

Naja, also wie schon hier irgendwo vorher angegeben, 390,- + Versand, da dieser versichert sein sollte nochmal 50€ extra.
Ich finde es lohnt sich. Habe vorher mit der thailändischen ECU rumprobiert, aber die habe ich ganz schnell wieder entsorgt, nicht einmal ein Typ mit Erfahrung aus der Werkstatt hat das Ding zum laufen gebracht.
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Antworten