Leistungsbestimmung nach Motortuning

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Jumpstumper
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 11:40
Mein Motorrad:: CRF1kL/exCRF250Rally

Re: Leistungsbestimmung nach Motortuning

Beitrag von Jumpstumper » Dienstag 25. Februar 2020, 19:56

Ja, die L war für mich dann doch einfach etwas klein gewachsen. Die Rally wirkt schon ausgewachsener. Passt deutlich besser zu mir/für mich.

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Leistungsbestimmung nach Motortuning

Beitrag von Noggi » Mittwoch 26. Februar 2020, 09:29

Joe hat geschrieben:
Dienstag 25. Februar 2020, 13:27
@Bruno
Ihr hattet in dem Fall dann keinen Leistungsprüfstand zur Hand?
Das macht es dann natürlich aufwändiger.
Ja das ist so, der hat keinen Leistungsprüfstand, darum weiss ich auch nicht wieviel das nun so an PS ausmacht und kann
nur von meinem Gefühl aus sagen wie sich das nun anfühlt. Zum Vergleich bin ich auch schon öfters mit der CRF 450 L
offen gefahren um die Leistung und das Drehmoment mit der 250er zu vergleichen. Bei der ist natürlich das Drehmoment
schon noch besser, obwohl ich die 250er nicht so nervös empfinde wie die 450er.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten