Verbrauch

Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
Endurorainer
Beiträge: 97
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Verbrauch

Beitrag von Endurorainer » Dienstag 17. November 2020, 14:59

Bin mal vom Endurotreffen aus Gieboldehausen abends 230 km Autobahn Vollgas nach Hause gefahren. Sie soff dann richtig (BAB Steigungen)und mir ist etwas passiert was außer auf meiner Neuseelandtour (130 km keine Tanke) noch nie passiert ist..ich blieb ohne Sprit liegen, denn bei 115 Dauergeschwindigkeit auf ebener BAB brauchte sie nur 4 Liter.
War richtig Sch... aber kurz vor Einbruch der Dunkelheit hat mir jemand mit Sprit ausgeholfen. Gruss Rainer

xralfx
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 16:39
Mein Motorrad:: Husky 701 690R 1290R

Re: Verbrauch

Beitrag von xralfx » Dienstag 17. November 2020, 18:41

Bist du zweimal von Gieboldehausen nach Hause gefahren? :shock:

Stefan83
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:08
Mein Motorrad:: MD44

Re: Verbrauch

Beitrag von Stefan83 » Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:26

Mein Verbraucht liegt im Schnitt bei 3,4l und eigentlich immer 175km bis die Reserve zu leuchten beginnt. Über 3,5l komme ich eigentlich nur auf der Autobahn. Da fängt sie über 110km/h zu saufen an. Selbst im Vollgas Attackemodus in den Alpen schaffe ich da nicht mehr.
Mein Negativrekord waren 2,9l - war während des Einfahrens und dabei den Motor nie über 6000 Umdrehungen gedreht. War dann auf dem Niveau einer 125ccm im Fahrbetrieb.

Antworten