Das Herz der CRF. Alles rund um den Antrieb
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Städi
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von Städi » Sonntag 16. August 2020, 19:56
henning07 hat geschrieben: ↑Montag 3. August 2020, 18:54
Hallo Städi,
ich hätte noch einen neuen Alu-Motorschutz.
Bei Interesse würde ich dir mal ein paar Bilder schicken.
Über den Preis werden wir uns dann schon einig.
Gruß Henry
Heyy Henry
Besten dank. Bin sehr interessiert. Hab dir ne Pn gemacht
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Wildduck
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Beitrag
von Wildduck » Freitag 1. Januar 2021, 14:59
Hier gibts auch einiges an CRF Zubehör. Hab bei denen Kleidung und Werkzeug gekauft, sehr guter Service.
https://www.adventurespec.com/shop/cat ... 250&order=
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯
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Wildduck
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Beitrag
von Wildduck » Mittwoch 27. Januar 2021, 15:18
Frage, was ist von dem Original Honda Motorschutz(blech) zu halten?
https://bikerzbits.com/crf300l-h2c-skid ... 310ta.html
Sieht ja recht schlank und sexy aus, aber der Rahmen liegt ja komplett frei. Dient also als reinen Motorschutz nach unten hin?!?
- skidplate.jpg (48.83 KiB) 918 mal betrachtet
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
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Mehrheit
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Beitrag
von Mehrheit » Mittwoch 27. Januar 2021, 16:55
Die meisten hier haben das schmale Teil (wurde auch schon "Feigenblatt" genannt)
gegen was breites getauscht. Hier gibt es mittels Suche-Funktion einige Möglichkeiten.
Schau Dich um und entscheide Dich
LG Sylvia
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LaLü
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von LaLü » Mittwoch 27. Januar 2021, 20:05
Die 300er hat serienmäßig noch nicht einmal das "Feigenblatt", da wurde an jedem Gramm Gewicht gespart.
Der Form nach unterscheidet sich die Befestigung der Skid Plate bei der 250er (hinten geklemmt) zur 300er (hinten geschraubt) und wird daher nicht kompatibel sein.
Das heißt kurz warten, bis entsprechende Aftermarket Teile für die 300er im Angebot sind.