YSS Suspension - Federbein

Rahmen, Schwinge, Gabel und Federbein
Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 317
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: YSS Suspension - Federbein

Beitrag von Sushi » Samstag 23. März 2024, 18:34

Naja keine Ahnung es funktioniert auf jeden Fall.

Federvorspannung hab ich auf 25% dyn. Durchhang gestellt (90kg) was ca. 2/3 rein schrauben bedeutet. . Einstellen lässt es sich sogar im eingebauten Zustand super.

Zugstufe habe ich gelassen wie sie ist, war beim testen super. Da werde ich nur noch mal genau die Klicks zählen.

Sushi
www.CUXENDURO.com

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 317
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: YSS Suspension - Federbein

Beitrag von Sushi » Freitag 19. April 2024, 22:19

ABE MD44:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... j6QS4pVunL

Kann das einer checken? Nicht das die einer selber gebastelt hat. Soll ein Update von 2024 sein.

Sushi
www.CUXENDURO.com

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: YSS Suspension - Federbein

Beitrag von Ferganez » Samstag 20. April 2024, 09:57

Interessant, dass sie immer noch 300 Modelle außer Acht lassen.....

Benutzeravatar
Xoreg@CRF
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 11. August 2022, 19:54
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally 2019
Kontaktdaten:

Re: YSS Suspension - Federbein

Beitrag von Xoreg@CRF » Sonntag 30. Juni 2024, 11:22

Sushi hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 22:19
ABE MD44:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... j6QS4pVunL

Kann das einer checken? Nicht das die einer selber gebastelt hat. Soll ein Update von 2024 sein.

Sushi
Ja, dieser ABE Nachtrag war vor einem Jahr bereits angekündigt worden, als ich mit YSS Kontakt hatte.
Schön, dass die endlich raus ist; gleich mal abgespeichert.


@ Ferganez: ...allerdings, aber er hat mir damals gesagt, jedes Gutachten kostet ne Menge Geld..da kann man froh sein, dass sie nach und nach die Modelle abarbeiten..

Antworten