Fahrwerk CRF allgemein

Rahmen, Schwinge, Gabel und Federbein
Benutzeravatar
Gero27
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 13:28
Wohnort: SBK
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Fahrwerk CRF allgemein

Beitrag von Gero27 » Freitag 31. Januar 2020, 11:03

Ich warte mit der Entscheidung eigentlich immer noch auf die Erfahrungen von "nobbe". Bei der hyperpro-Feder gibt es leider, wie auch bei der Orginalfeder, keinerlei Angaben zur Federkonstante. Und Katzen im Sack kaufen mag ich nicht, dafür ist mir der finanzielle Aufwand zu hoch.
Gruß Roland

Herb
Beiträge: 448
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Fahrwerk CRF allgemein

Beitrag von Herb » Freitag 31. Januar 2020, 12:35

@Micha: Spaß kostet! Kann ich aber nur empfehlen! Wenn du nur die Feder und die Gabelfedern tauschst, hält es sich doch in Grenzen...
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
nobbe
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 10:45
Mein Motorrad:: crf 250 l

Re: Fahrwerk CRF allgemein

Beitrag von nobbe » Sonntag 9. Februar 2020, 18:07

ich baue um, sobald die temperaturen in meiner garage nicht mehr bei "eisig" sind :lol:

Antworten